Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoovorlagen

Tattoovorlagen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoovorlagen

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • KittyPussy
    Teilnehmer
    @KittyPussy

Hi, das Problem das ich jetzt anspreche kennt ihr hier wahrscheinlich alle.
    Man will sich schöne Tattoomotive im Internet angucken, man kommt aber nur auf Abzocker Seiten! So nun meine Frage! Kennt jemand Seiten wo man kostenlos Tattomotive angucken kann? Freu mich auf Antworten!!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

gratis in jedem Tattoostudio (kleine Auswahl auch auf deren Websites), gegen Bezahlung in div. Zeitschriften …

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

im netz hab ich auch nie wirklich was gefunden. ich hab mir einfach ein paar zeitungen durchgesehen und bin dann noch ins studio und hab die ordner durchwühlt um mir noch nen paar anregungen zu holen. letztendlich hab ich mir dann was zeichnen lassen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

vielleicht findest du hier was…
    http://www.roy-flash.com/motiv/adressen.html

LiLoo
    Teilnehmer
    @Lena2906

Oder geh einfach zur Google-Bildersuche. Da kommen ein paar Bildchen, dann kannste dich ja zu den Pages weiterklicken..

DrunkenAngel
    Teilnehmer
    @DrunkenAngel

..oder gehst auf die ,,böse,, seite…hast zwar die vorlagen direkt am,,mann,,aber kannst dich ja inspirieren lassen.
    Mfg Isy

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

….bzw. benutzt die Suche da haben sich im Laufe fer Zeit hier sicher 10 Threads gesammelt wo genau das gleiche wie hier drin steht und auch viele Links zusammen gekommen sind…

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

Also ich hab mir eine tattoozeitung gekauft und hab auf den Links geguckt und hab mir dann mein tattoo ausgesucht!

lg danny

Anonym
    Gast
    @

ich würde dir das deutsche tätowiermagazin
    empfehlen! kommt einmal im monat kostet 5 euro
    super artikel, viel aufklärung
    top magazin

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Ich würde dir mitlerweile eher Tattoo Spirit empfehlen, kommt zwar nur alle 2 Monate, aber die Qualtität des Inhaltes ist um einiges besser als Tätowier Magazin…meine Meinung! Außerdem halt, wie hier schon angesprochen die Webseiten der Studios….einige findet man auf der DOT Seite…einfach mal suchen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv