Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoovorlagen
-
3. Januar 2006 um 2:10 Uhr #2793478
kann mir jemand sagen,wo ich (am besten im internet) viele und sehr unterschiedliche ,am besten in bereiche eingeteilten tattoovorlagen herbekomme? ich möchgt mir nämlich in ruhe dann aus den ganzen verschiedenen vorelagen selbst eines zusammenstellen,was dann quasi mich wiederspiegelt und dann keen anderer hat 🙂 und zum inker gehen ist zwar machbar,doch der möcht mich auch nid jeden tzag stundenlang dort sitzen haben^^ möchts halt in ruhe zuhause machen und dann am pc halt zusammenstellen….
3. Januar 2006 um 6:39 Uhr #2960572Also bei den meisten Seiten die ich mal so gefunden hatte, sind die Vorlagen entweder eher mau oder man muss sich irgendwelche Zugangstools o.ä. downloaden um an die Vorlagen zu kommen……das hab ich bisher lieber gelassen…
Aber vielleicht hatte ja jemand mehr Erfolg?!3. Januar 2006 um 8:58 Uhr #3231496also ich würd eher ins studio gehn und mir dort mal die fotos anschauen was die schon so gemacht haben
dann zusammen mit dem tätowierer besprechen was du willst und das dann auch auf deinem körper „entstehen lassen“, sprich vorzeichnen
dann kann es nämlich am besten auf deine anatomie usw angepa??t werden
und ne grobe vorlage dauert auch nicht stunden um es zu zeichnen
anhand der vorlag kannst ja dann noch feinheiten besprechen und so
von „katalogtattoos“ halte ich eh nix, denn jeder körper ist anders und somit sollte nen tattoo auch immer an jeden körper angepa??t werden in grö??e, form und position3. Januar 2006 um 11:56 Uhr #2941928Huhu!
Also was Cenaldanya schreibt, kann ich nur bestätigen, meine Suche im Internet brachte auch zu nichts.
Schreib doch was du in etwa gern hättest, viell. gibts hier bei wildcat ja n paar begabte Zeichner, die dir Vorschläge mailen 😉3. Januar 2006 um 12:28 Uhr #2937293du könntest auch einfach die hp´s der studios in der studioliste anschaun… die galleries sind ja meistens in kategorien unterteilt, da findest du bestimmt was…
3. Januar 2006 um 13:27 Uhr #3094736hast du ihren Beitrag überhaupt richtig gelesen??
*kopfschüttel*3. Januar 2006 um 13:32 Uhr #2985079leider ist es so, dass alle Vorlagen-Seiten nicht ganz umsonst sind. Und diese Programme (man muss da immer OK eingeben oder sowas) lade ich mir auch nicht runter.
Kommt drauf an was du suchst. Entweder so wie hier schon gesagt über galerien von studios im net, oder gib mal bei Google z.B. ‚Tribal‘ ein, oder ‚Tattoo‘ o.ä. Da kommt unter Bildern auch ne ganze Menge. Zwar wilde klickerei bei 100 Seiten voll mit Bildern aber es geht! ;o)Wenn jemand ne gute Seite kennt hätte ich die auch gerne gewusst!
Gru?? Keggi
3. Januar 2006 um 13:32 Uhr #3214579http://www.ideaorg.net/skinscribe/html/galclt.html
http://www.tattoo-pics-museum.com/pages/indcat.asp?l=eng&c=US
http://www.tattooartists.org/Gal1271_black_and_grey_work.aspdas ist das einzige was ich vor einiger zeit gefunden habe !
ich suchte allerdings celtic sachen, was suchst du ??die meisten seiten sind kostenpflichtig, bei einer seite hatte ich mir mal einen freischaltcode senden lassen und dann ist es auch nicht gegangen ;-)) mal eben 10,-??? in die tonne geschmissen!!
viel spass
3. Januar 2006 um 13:49 Uhr #3026492ja hab ich
kann lesen 😉
das problem ist dabei doch wenn du dir selbst was entwirfst du immer ne gerade fläche bei zeichnen hast, die proportionen nicht genau vor dir hast und und und
oder was denkst du wieso alle amtlichen tätowierer auf dem menschen vorzeichnen? und dann anhand dieser vorzeichnung was ins reine machen
das meinte ich
ich sagte ja nicht da?? sie nur da?? was nen tätowierer vorgibt stehen mu??3. Januar 2006 um 20:33 Uhr #3163284ja das is mir schon klar das es auf der haut anders wird als auf dem papier….und es würde ja von mir ned aufs kleinste detail ausgearbeitet werden…nur halt mal vorelagen einfahc haben,ausdrucken können und zurechtscheinden,zusammenkleben….abzeichnen…zwischenm,alen etc. das möcht ich halt lieber allein amchen,da ich mir da mehr gedanken mache als im studio zu sitzen und haufenweise mappen durchzukauen.,…bin ein sehr unschlüssiger mensch….der arme inker lol ….er kann ja nich zeichnen wenn ich keine vorstellungen habe oder so…..vor 4 jahren fand ich son kirschenpärchen (wovon eine kirsche einen würfel darstellt) sehr schön,weil ich das nur mal als bild gesehen hab und noch nie als tatoo und ich die stelle hinterm ohr recht schön find….kann man halt gut verstecken…….ja und nu haben halt haufenweise,ich sag mal bettys, solche motive und es kommt immer mehr in „mode“ …..ich will ned was haben was am ende eh alles haben…deswegen auch die vorstellung von verschiedenen stilen mixen….ich denk die leute die vor 10 jahren schon ein stei??beintatoo hatten ärgern sich sicher heut auch teilweise das es so viele haben und sich die meisten auch so ähnlich sehen……..nunja…wenn nicht ausm netz bleibt mir nix anderes übrig….werd mal fragen ob der inker mir die sachen kopieren kann die ich gut find damit ich mich damit zuhaus auseinandersetzen kann……wird wohl doch ne sehr langwierige arbeit dann
4. Januar 2006 um 12:18 Uhr #3103729Denke mal nicht, dass der Inker Dir seine Vorlagen kopiert, wegen Vorlagenschutz bla bla…
Außerdem tättowier Dir doch das Motiv, welchesDu magst.
Ich glaube die mei??ten wollen immer so individuell sein, dass ihnen am Ende das ach so individuelle Motiv gar nicht mehr gefällt.Die Tussies mit den Arschgeweihen wollten glaube ich auch nur dem Trend hinterher rennen und nicht unbedingt ein Tattoo…
Ach ich schweife ab
4. Januar 2006 um 12:19 Uhr #3152985Oh sorry, habe die Sache mit den Kopien wohl falsch verstanden, sorry
Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 14:09 Uhr #3198607es gibt gewisse Tauschforen, die meist was mit Esel-Viechern zu tun haben…
4. Januar 2006 um 14:39 Uhr #3151754deinem inker sagen was du haben willst und er wird so lange daran zeichnen (wenn du es ernst meinst), bis es passt. sollte er jedenfalls, wenn er sich um seine kunden kümmert. ansonsten tante google fragen…wobei da viel so 0190 dialer kack rauskommt.
4. Januar 2006 um 15:11 Uhr #3186545??ber Google findet man sowas ganz schlecht..wenn dann lieber direkt per Bildsuche was machen, da kommt zwar auch nicht viel bei rum, aber man hat mehr Erfolg 😉
4. Januar 2006 um 15:49 Uhr #3175346hey Leutz
also ich geb dir mal einen Tipp den ich mal so rein aus erfahrungstechischen Gründen geben kann.
Halte einfach mal die Augen offen 🙂 Coole Motive verstecken sich meist und wollen gefunden werden. Soll hei??en geh mal ein bischen von den typischen Orten für Motivsuche weg und schau einfach mal in alles was mit Ilustration oder mit Themen die dir gefallen zu tun haben.
Da du ein für dich individuelles Tattoo haben willst kann das helfen, denke ich mal soMfg
THOR
4. Januar 2006 um 16:49 Uhr #2991361ich grad beim stöbern im netz was gefunden. ist zwar nicht die welt,a ber immerhin etwas. ich halt nochma die augen auf.
4. Januar 2006 um 18:15 Uhr #3168415http://www.tattoodream.de/tattoovorlagen/tattoovorlagen.php
http://www.tattoonet.de/index.php?tattoo=tattoogalerie
http://www.car-tattooz.com/cpg/index.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=54
So, ansonsten einfach mal nen Tattoomagazin besorgen, da gibt’s auch nen Haufen vorlagen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.