Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoovorlagen Katze

Tattoovorlagen Katze

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoovorlagen Katze

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von simplyblack vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

Hallöchen!
    Ich suche schon seit einer Weile nach einem schönen Katzenmotiv, aber keins hat mir bisher so richtig gut gefallen. Hier in den Bildergalerien habe ich durch Zufall schon gute Ideen gesehen, die Bilder später aber nicht mehr gefunden. Kennt jemand gute Seiten im Internet mit Tattoovorlagen? In meinem Fall speziell für Katzen, aber über allgemeine Seiten wäre ich auch schon dankbar. Am meisten gefallen mir einfachere Darstellungen, ich bin also weniger auf der Suche nach einem Porträt.
    Grü??le Simplyblack

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Kannst du nicht einfach Google bemühen? Katzenvorlagen gibt es echt zu Hauf 😉

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

da findest sicher was gescheites…gibst einfach cat oder cats ein

http://www.deviantart.com/

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

@blacklady263: danke, da werd ich mal schauen 🙂

@nornenkoenigin
    : na ja, da hab ich mich ja schon dumm und dämlich gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden. das gibt’s hauptsächlich so aufwendige porträts und ich will ja was ganz simples.

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Stell mal in der erweiterten Bildersuche nur schwarz weiß oder Graustufen ein :o)

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

danke auch für den tipp, werd ich auch mal ausprobieren. könnt ihr mir eigentlich sagen, ob das extra kostet, wenn ich mir vom tätowierer was zeichnen lasse? weil ich hab schon vorstellungen, bin aber nicht so begnadet, was zeichnen angeht 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv