Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tattoowahn in Duisburg für Piercing
-
10. April 2010 um 18:15 Uhr #2803013
Hallo ihr Lieben,
da ich mal wieder in der Planungsphase für ein neues Piercing bin, suche ich dazu direkt mal ein passendes Studio. In’s Auge ist mir Tattoowahn gesprungen. Nur leider habe ich nicht wirklich viele Informationen über die Piercerin gefunden…
War schon mal jemand von euch dort?In Planung ist ein seitliches Labret. Für mein Inner Conch war ich bei Antz Tattoo. Dort gefiel es mir auch recht gut. Nur ist der Anfahrtsweg sehr lang, da ich leider kein Auto. Tattoowahn wäre nur 600m von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Ich hoffe ihr könnte mir mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen.
Gru??.
11. April 2010 um 0:04 Uhr #3188336Also die alte Piercerin da fand ich ganz in Ordnung.
Hab grad auf der HP geschaut und nun scheint da jemand neues „Jaxx“ zu sein.Von früher kann ich aber nur sagen: Ich hab gute Erfahrungen gemacht und war auch alles sauber 🙂
12. April 2010 um 16:08 Uhr #3230063weiß nichts über das Studio, aber was mir ins Auge gesprungen ist, was ich nicht verstehe : „- Intim (sorry Männer) nur bei Frauen…“
Das hat logischerweise nichts mit der Qualität des Studios zu tun, ist mir aber eine Einschränkung, die ich nicht nachvollziehen kann. Wenn jemand sich dazu entschließt Intimpiercings zu machen, sollte er doch beide Geschlechter gleich neutral sehen können, sprich schließt das für mich die anzunehmende Professionalität ein, dass er/sie sowohl bei einem Geschlecht keinen Ekel empfindet.
Komische Einschränkung…12. April 2010 um 21:55 Uhr #3206233hab meine ersten beiden piercings von da bekommen! damals noch von dennis gestochen (augenbraue und helix)! augenbraue wurd dann mit ner 1,2mm banane verziehrt aber mit ner 2,1er nadel gestoche…ist im endeffekt auch nie richtig abgeheilt. helix wurd zwar gut gestochen, aber der ring drückte irgendwann so heftig das der ring ausgewechselt werden musste.
also wenn dennis diese „jaxx“ angeleernt hat, mach bitte n riesen bogen drum rum!
ich bin von seiner leistung sowohl als Inker, sowie damals als Piercer eher enttäuscht als verzückt!P.S.: ich mach ungern bzw selten jemanden schlecht, aber wenn man schon plant einem andern studio welches um die ecke da liegt, hinterher zuziehen ist das auch nich gerade positiv!
20. April 2010 um 18:52 Uhr #3039612Bei Männern keine Intimpiercings zu machen hängt vielleicht auch von den Erfahrungen ab, die man als Frau so gesammelt hat. Es könnte auch also sein, dass da was anderes dahinter steckt und absolut nix mit Ekel zu tun hat. Wer weiss das schon? Und da hilft nur hingehen und selber fragen und angucken, dann ist man schlauer…
21. April 2010 um 9:04 Uhr #3194791Ich glaube ich bleibe einfach bei Antz Tattoo und Piercing. Da fühle ich mich dann auch direkt besser aufgehoben, als in einem Studio was scheinbar nicht wirklich viele kennen. Dann muss ich halt den Mehraufwand verkraften 😉 Vielleicht gehe ich mal zum Schmuckwechsel dorthin und schau mir das Studio genauer an…
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.