Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoowieren in Polen
-
20. November 2005 um 16:19 Uhr #3093655
ich schliesse mich dir an.
es kann überall grottenschlechte stecher geben, wie man auch an der gurke des monats etc. sieht…und das hier erwähnte „in polen is alles billig“ is für n arsch liebe leute, denn das stimmt NICHT. für uns leute die aussm wohlstandsdeutschland kommen und rübercruisen um zu tanken und einzukaufen, ja für uns isses billig, aber nicht für die polen an sich… denkt ma nach bevor ihr sowas erzählt.
genauer formulieren und weniger verallgemeinern,greetZz.
20. November 2005 um 17:28 Uhr #3082912Und was hatte das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? So zum „Kopf schütteln“ finde ich die nämlich gar nicht…?.. Es gibt doch viele parallelen zu deinem Kommentar. Oder war das mehr für die Allgemeinheit gedacht?
21. November 2005 um 0:38 Uhr #3037290Was isn das hier für ne abstruse Diskussion? Aus welchem Grund sollten Tattoos (ob nun Sterne oder was andres) anders aussehen, wenn sie anstatt in Deutschland in Polen gestochen werden???
Das kommt wohl eher auf den Künstler, als auf das Land an. Polens Tattooszene hat mittlerweile richtig klasse Leute……GONZO Tattoo ist meiner Meinung nach einer der Besten überhaupt….also versteh ich das Gehampel hier nicht????????Anonym
Gast@22. November 2005 um 20:44 Uhr #3147091was soll ich sagen-THX! völlig korrekt! manche haben halt die kohle und andere wieder nich…
Anonym
Gast@22. November 2005 um 21:06 Uhr #2924112ich glaub die die dagegen sind werden das sowieso nicht verstehen..oder wollen nicht…weil halt immer diese Vorurteile bestehen…
23. November 2005 um 17:07 Uhr #3084357Schlechte Tätowierer gibt´s in Polen genau so wie in Deutschland..ein Bekannter von mir hat sich zB in Polen ein Tribal stechen lassen, was wirklich sehr gut geworden ist. Obwohl ich diesem Stil überhaupt nichts abgewinnen kann muss ich aber trotzdem sagen, dass es sehr gut gestochen wurde. Für die Deutschen, die da hinfahren um sich stechen zu lassen mag das echt sehr günstig sein, aber für die Polen ist das vom Preis her wohl nicht viel anders als für uns hier in einem deutschen Studio..
23. November 2005 um 19:18 Uhr #3161443sehe ich au so…wenn du in irgend ein studio gehst von dem du noch nie was gehört hast ist das risiko etwa das selbe oder?
23. November 2005 um 20:02 Uhr #3143723Mal so als Beispiel:
Habe meine halbe Kindheit in Moskau verbracht (bis einschließlich 5. Lebensjahr) – und die Preise damals waren lächerlich… fahr heut ma hin – mit damals 100% nicht vergleichbar… zwar immernoch bei weitem nicht zu vergleichen mit Deutschland, aber richtige Entwicklung – ich seh bsw. nur die „billigen“ autos die mit Tesa zusammengehalten werden (echt wahr – selber gesehen!) – meine mum sieht nur die fetten BMWs und Mercedes 😉
Es gleicht sich immer mehr an – und für die Polen/Russen etc. sind deren Preise wie für uns der ???Anonym
Gast@25. November 2005 um 20:54 Uhr #2887820ist so…es gibt z.B. bei mir glei um die ecke ein studio wo eigentlich auch viele hin gehen…aber der tattoowierer trinkt z.B. öfter einfach beim/vor/während der Arbeit und…ich weiß nich-das is schon heftig,wenn man ma davon ausgeht was da alles raus komm kann!
Anonym
Gast@26. November 2005 um 15:02 Uhr #3052290das nenn ich ma ein Beispiel… THX!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.