Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoowieren lernen
-
16. Februar 2006 um 13:13 Uhr #2791309
Moinsen,
Ich hab mal ne Frage an euch !!
weiß jemand wie man am besten das tattoowieren lernen kann ? Hab mal gehört man soll auf Schweinehaut üben weil die angeblich der menschlichen Haut am besten ähnelt, stimmt das, oder welche Tips habt ihr für mich ???16. Februar 2006 um 13:29 Uhr #3161519kleiner tipp: gib doch mal oben inner Site Search „Tättoowieren lernen“ ein … 🙂
16. Februar 2006 um 13:32 Uhr #3143800Kleiner Tipp am Rande:
Englisch: tattoo, to tattoo
Deutsch: Tätowierung, Tätowieren😉
16. Februar 2006 um 23:03 Uhr #2887894Und ich sage: Bei nem Tätowierer bewerben und beibringen lassen.
Schweinehaut ist tot einer lebenden, zappelnden, blutenden und geschwätzigen Menschenheut nicht mehr soooo ähnlich!17. Februar 2006 um 8:04 Uhr #3052366Genau… der einzige Vorteil bei Schweinehaut ist: dass es die Klappe hällt. Es gibt nichts Schlimmeres wenn ein Kunde Dich zuquatscht und man antwortet nicht weil man gerade im „Tunnelblick“ steckt und nicht mal mehr die Musik um einen rum mitbekommt und man zu hören bekommt wie unfreundlich man doch ist. (<- Oh Mann die Satzstellung haut wieder rein)
Nein mal im Ernst, das Einzige was Du bei Schweinehaut lernen kannst ist gerade Linien zu ziehen. Es gibt aber auch Tattoo "??bungshaut" aus Kunststoff zu kaufen aber letztendlich ist diese nicht mit menschlicher Haut zu vergleichen.
Leg Dir n Hausschwein zu ;-). Ist kein Witz, Einige üben auf lebende Schweine.17. Februar 2006 um 9:32 Uhr #2989996Was aber widerum Tierquälerei ist!!!! Mach des blos ned, die arme Sau!!!! Such dir nen Tätowierer, der Zeigt dir dann wies geht, und jeder hat irgendwie mal auf totem Tier oder Kunsthaut angefangen… ist zwar nicht zu vergleichen mit Menschen die sich keine 5 Minuten still halten können und dich zusabbeln, aber ich hab da gottseidank ned so des Problem, ich quatsch die Leute ja auch zu…..ggg….wennst was auf dem aksten hast, dürfte sich da mit viel geduld uach wer finden…
17. Februar 2006 um 10:02 Uhr #2893163Also ich hab auf Knastis die Feigang hatten angefangen. Ja ja ich hatte schlechten Umgang 😉 Mutti fand das damals gar nicht gut. Ihr 15jähriger Bengel tätowiert einen Mopp Gewaltverbrecher.
Ne ne Melliblue hat schon recht. Ich wäre jetzt Lichtjahre in meiner Technik weiter wenn ich mich gleich in professioneller Obhut gegeben hätte. Wenn man auch noch mit einen zeichnerischen Talent glänzt, dürfte auch wer zu finden sein, der Dir ein paar cm² Haut spendiert.
Aber noch mal zum Thema Schweine. Ich hab von einigen Seminaren gehört und auch Fotos gesehen (glaub war mal n Artikel im Tätowier Magazin) wo auf Schweinen rumexperimentiert wurde, die nakotisiert wurden.17. Februar 2006 um 10:24 Uhr #3030640„jeder hat irgendwie mal auf totem Tier oder Kunsthaut angefangen“
Glaub ich nicht!
17. Februar 2006 um 11:01 Uhr #3179298Milhouse schrieb:
>
> „jeder hat irgendwie mal auf totem Tier oder Kunsthaut
> angefangen“
>
> Glaub ich nicht!hmm wenn ich mir das buch „EIN TATTOO IST F??R IMMER“ von marcel feige und die darin vorgestellten tätowiererInnen nochmal ins gedächtnis rufe, dann haben die meisten an sich selbst und an leuten aus dem engesten bekanntenkreis geübt.
weiter gings dann mit viel zeichnen und dem eigenen täowierer bei dem was er da tut fragen stellen und genau hinschauen.17. Februar 2006 um 11:23 Uhr #2889127Ich hab auf Menschen begonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.