Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tattoowieren Raum Osnabrück, Bielefeld!
-
3. Dezember 2003 um 20:46 Uhr #2801894
Hi!
könnt ihr mir ein gutes Studio empfehlen? vielleicht Körperkult in Bünde?
Bin noch am überlegen ob ich es bei meiem Stammstudio in Melle machen lasse…..weil ich da nichts gutes drüber gehört habe!
Wäre dankbar wenn ihr mir ein studio empfehlen könntet!!
LG
Kathy3. Dezember 2003 um 21:58 Uhr #3193689tätowiersucht bielefeld. das is da wo auch thrilling-drilling piercing ist. allerdings vergleichsweise „teuer“.
was auch immer gut ist und ich persönlich noch keine klagen gehört habe ist mammut tattoo. war da selbst auch und ahtte nie problemeAnonym
Gast@4. Dezember 2003 um 15:22 Uhr #3111589Meinst du ‚Red Planet‘ in Melle? Da war ich auch mal, gefiel mir ehrlich gesagt nicht so gut da.
Körperkult in Bünde kann ich sehr empfehlen, allerdings ist die eine Tätowiererin Susa jetzt in Bielefeld mit ihrem eigenen Studio. Guck mal in meine Links.4. Dezember 2003 um 17:29 Uhr #3040526mammut tattoo in bielefeld-brackwede anner hauptstra??e 😉
11. Dezember 2003 um 7:18 Uhr #3086025aber geh bitte bitte nie nie nie zu dem ach so tollen neuen piercing und tattoo studio inner spindelstra??e [die ham keinen namen]
hab mich gestern mal ganz unverbindlich informiert weil ich meine nase nachstechen lassen wollte, und, goth, nein bitte nicht.. als ich rausging dacht ich das issn schlimmer alptraum was die mir erzählt hat…
sämtliche tattoovorlagen sind irgendwie aussm net zusammengeklaut und die räume die oben überm laden sind, sind auch nich wirklich so super.
als ich dann gestern bei meiner standard-piercerin war hat sie mir gesagt das sie letztens schon das erste verpfuschte bwp bei ner frau hatte..
und auffa convention war sie auch nich so wirklich der bringer…Anonym
Gast@14. Dezember 2003 um 20:24 Uhr #3041170also kann dir echt nur das Tätowierstudio Bielefeld (=Tätowiersucht Bielefeld) ans Herz legen. Die Jungs machen da echt nen super job. Bin dort immer 100% zufrieden. Was die „teuren“ Preise angeht, dass ist ansichtssache, es hielt sich bei mir eigentlich immer in grenzen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.