Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoowierung auf dem Rücken

Tattoowierung auf dem Rücken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoowierung auf dem Rücken

20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

Ich habe mal so eine frage und zwar ob ihr mal was davon gehört habt das ein Rücken nicht Tattoowiert wird, weil er etwas zu „knochig“ ist. Frage jetzt hier mal nach weil einer Bekannten das gesagt wurde, oder ob das auf den Tattoowierer ankommt.

Gruss

Anonym
    Gast
    @

achwat… merkst es halt mehr wenn die nadeln übern knochen poldern…
    tätowiert wird alles!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Generell kannst Du alles tätowieren was mit Haut zu tun hat. Mein Ellenbigen ist auch tätowiert und die Stelle ist bekanntlich auch etwas knochiger.

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Moin.
    Also das der Rücken wegen Knochigkeit bzW. weil das Opfer etwas dünner ist nicht gwestochen wird, hab ich ja noch nie gehört.
    Das Einzige was ich mir eventuell vorstellen kann, das der Inker damit schlechte Erfahrungen gemacht hat weil sein Kunde dadurch, das es ihm mehr wehtat als Anderen, mehr rumgezappelt hat und ihm ein vernünftiges Stechen nicht möglich war. Wenn dann der Kunde noch erzählt hat, das Tat is nicht dolle und das Studio is Scheisse, wär das für mich nachvollziehbar.
    Vielleicht hat da aber Deine Bekannte nur was in den falschen Hals bekommen. Was mann so hört, is ohnehin immer so ne Sache. Rein ins Studio und den Inker fragen.
    Gruss Tropentoni

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hab ich auch noch nie gehört. ich mein, schienbein ist auch knochen und das ist bei mir auch geinkt. genau so wie der rücken bei mir und beiden knöchel.

man merkt den schmerz halt noch ein bissl intensiver, wenn man direkt auf knochen tätowiert. das kann schon scheiße sein, aber machbar ist es schon. machbar ist beim tätowieren so ziemlich alles.

wär mir jedenfalls neu, wenn einer das ablehnen würde, nur weil knochen im spiel sind. klar ist es für den kunden unangenehmer, für den inker sicher auch, wenn man rumzapelt, aber das ist doch kein grund zum ablehnen!!

Anonym
    Gast
    @

Ich bin ja eigentlich auch eher knochig am Rücken und es tat an bestimmten Stellen schon ziemlich weh, weswegen ich dann wohl auch gezuckt habe (hie?? es, hab ich selber nicht gemerkt*g*)…macht die Arbeit für die Tätowiererin natürlich nicht einfacher und wie bereits gesagt, weigern sich vielleicht manche einfach aus Angst, dass sies dann nicht so schön hinbekommen 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wie schon alle geschrieben haben, geht das ohne Problem.

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

ja vielen dank das werd ich mal weiterleiten. Sollte sie dann wohl nen anderen inker suchen. Dankeschön nochmal

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

einen anderen inker zu der thematik zu befragen, ist sicher nicht verkehrt. wär ja mal interessant zu wissen, was ein anderer dazu sagt

Evil-Eve
    Teilnehmer
    @Evil-Eve

klar kannste dir den rücken tattoowieren lassen, dir muss nur klar sein dass es nen bischen mehr wehtut. ansonsten geht alles

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

ja sie war ja schon bei 3 stück und die sagten wohl alle das gleiche. Is halt etwas komisch, wobei des schade is um des Tattoo

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

3 tätowierer haben dasselbe gesagt? ist ja org. ob das nicht doch an was anderem liegt…

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

*lach* dann dürfte man ja gar nichts tätowieren da ja überall knochen unter der haut ist… ich hab auch ein rückentattoo hatte keine probleme mit den knochen *fg*

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

da habe ich keine ahnung. werd beim nächsten mal mitgehen

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

is mir auch klar. keine ahnung was da los ist. werd mich beim nächsten Tattoowierer mal schlau machen indemm ich mitgehe

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das kann ich mir jetzt wirklich nicht erklären. Der Rücken ist eine der am häufigst tätowierten Stellen überhaupt. So einige Leute haben den Rücken komplett tätowiert, aber auch viele kleinere Sachen wie Chinazeichen im Nacken, Chinazeichen die Wirbelsäule runter, Tattoos auf die Schulterblätter, Steissbeintattoos zählen ja auch noch zum Rücken. Ich selber hab auch eins im oberen Rücken und eins im unteren Rücken. Ich weis jetzt nicht auf welche Ideen da deine Tätowierer kommen?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Dafür das es nicht geht haben aber verdammt viele Menschen Tattoos da. Ich selber hab auch eins auf der Wirbelsäule. Ist zwar knochig und auch nicht unbediengt angenehm. Aber DAT GEHT!

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

Habe ja auch eins nur wollten die es halt nich machen bei ihr. Sie hat auch keine Allergie oder so das es daran liegt. Wollten halt nich. Werd halt woanders mal schauen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm selber schuld wenn die keinen potentiellen kunden wollenMarshall_Bravestarr schrieb:

AasGrete
    Teilnehmer
    @AasGrete

Hi Marshall,

ich bin selber auf dem Rücken tätowiert … zwischen Unterem Rippenbogen bis zum Stei?? direkt auf der Wirbelsäule entlang und dann noch volle Breite bis zu den Hüftknochen

Natürlich ist es unangenem und es geht auch auf den Kreislauf dadurch (mir wurde etwas schwindelig) aber das lag nur an der Zeit die das ganze gebraucht hat.

Deine Bekannte sollte sich (sofern sie nicht akut magersüchtig ist) nen vernünftigen Tätowierer suchen für ne gute Arbeit.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich hab in letzter Zeit einige extrem dünne Personen am Rücken tätowiert, und ich könnte nicht sagen das die das stechen schlechter ausgehalten haben als andere mit mehr Fleisch auf den Rippen… Ging auch schön zu stechen, hab da keinerlei Probelme gehabt… vielleicht liegts ja echt an was anderem? hautbeschaffenheit oder so? keine Ahnung, mü??te man sehen… aber mir wärs neu…. LG Melli

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv