Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tättowieren lernen!?!?
-
16. Januar 2003 um 22:40 Uhr #2781230
Hallo Community!!! Ich würde gerne Tättowieren lernen und suche ein Studio im Raum Bremen oder im Raum Magdeburg – Halle/Saale. Ja, ich weiß, das wollen viele, aber es ist ja nicht so, das ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen habe. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Tättowieren und allem was so dazu gehört (Nadeln löten, Desinfektion/Sterilisation usw.). Eigene Zeichnungen sind natürlich auch vorhanden und können gerne auch vorgezeigt werden!!! Durch meine mehrjährige Erfahrung im Kundendienst bin ich also auch den Umgang mit Kunden gewohnt. :o) Wäre schön, wenn mir jemand die Gelegenheit gibt das Tättowieren richtig zu erlernen (ja, ich weiß das es kein Lehrberuf ist!). über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!!
Schönen Gru?? aus Bremen
Slaine
17. Januar 2003 um 13:00 Uhr #2844212die möglichkeiten das tätowieren zu lernen sind eh schon begrenzt´aber wenn du noch nicht mal nen umzug in kauf nehmen würdest…
17. Januar 2003 um 13:16 Uhr #2845814Mh das würde mich eh mal interessieren wie man das lernt. Rein aus interesse … weil ich glaube kaum, dass man das am lebenden Objekt „üben“ kann oder? Ich meine ich persönlich würde nie nen kompletten Neuling an mich lassen … oder gibt es Leute, die das machen?
17. Januar 2003 um 13:33 Uhr #2847411ich hab mal gehört, dass jemand an toten Schweine-ohren geübt hat
Anonym
Gast@17. Januar 2003 um 15:30 Uhr #2849009Also, ein bekannter von mir lernt gerade bei mir im Stammstudio…der muss erstmal zeichnen, zeichnen, zeichnen und er lernt tatsächlich an toten Schweinen…*hmpf*
Anonym
Gast@17. Januar 2003 um 23:51 Uhr #2850628ja das mit den schweinen ist kein witz. frag mal desh die kann da mitreden *fg*
mach dich halt darauf gefasst das es ganz schön was kostet.
man bekommt nunmal was gelehrt, das ist eine dienstleistung und für die muss man unter umständen gut zahlen. habe in den usa öfters was von 5000-12000$ gehört. (für eine komplette „ausbildung“)
wünsche dir trotzdem viel glück
mfg
Meskalin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.