Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tättowierer in Berlin gesucht…

Tättowierer in Berlin gesucht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tättowierer in Berlin gesucht…

22 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von paule2907 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Moin,

in grad nach Berlin gezogen,suche daher nen neues Studio,
    vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben,wäre nett….

Raum Süd Berlin wäre net schlecht!

Greetz…

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ich denke ein Besuch bei „Für Immer“ (www.fuerimmertattoo.de) Friedrichshain
    würde sich lohnen. Die sind gut und dafür auch bekannt, besonders was New School Sachen betrifft. War selbst dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mehr Skuriles findest du bei „Tatau Obscur“ (http://www.tatauobscur.de)
    auch ein guter und bekannter Laden.

Sonst kann ich noch „Blut und Eisen“ (http://www.blut-und-eisen.de) empfehlen, mit Spezialisierung auf Tatauierung.

Bei „Pain and Ink“ war ich noch nicht persönlich, mir gefallen aber die Arbeiten auf der Homepage sehr gut. (http://www.painandinkdepartment.com)

hoffe da ist was für dich dabei 🙂

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

„Für Immer“ kann ich auch sehr empfehlen, sieh dir meine pics an, hat alle Fide gestochen. aber im süden von berlin, wo ich auch wohne, wirst du nicht so viele tattoostudios finden……………………….cu

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Hi,

ich danke dir schonmal,werde bei Für immer mal vorbei schauen die Tage 😉

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Moin,

ja hab das schon gemerkt das hier net sonderlich viel ist,war durch Zufall die
    Tage mal in Zehlendorf in einem,aber da bin ich rückwärts wieder raus…..

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

ich find die von tattoo nightliner können einiges.

Home

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich würde Für immer, Tatau Obscur und Nightliner empfehlen.
    Am 18. hab ich einen Termin bei Edith von Für Immer, freu mich sehr. Die sind da auch sehr nett. Ein Besuch kann nicht schaden.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ja ne, der laden hat echt atmosphäre, da hab ich mich auch sofort wohl gefühlt und die Jungs und natürlich Edith 😉 sind einfach nur sympathisch!
    OH man, ich muss nur noch einige wenige Monate sparen, dann kommt ein neuer Termin. Juchu.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Blut und Eisen ist mit Sicherheit ein guter Laden, lohnt sich jedenfalls mal vorbeizuschauen

Rock-a-Cherry
    Teilnehmer
    @LittleMissDrama

Ich kann das Loxodrom im Osten von Berlin (Prenzlberg) nur empfehlen!!!

paule2907
    Teilnehmer
    @paule2907

am europacenter ist auch ein gutes montags ist da der micha da der ist echt klasse .

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

Hallo Leute wenn ihr nicht auf Massenabferitugung und Einerlei steht denn schaut nal bei ALEX und ELA von Painful Steel in Spandau vorbei.
    Alex und Ela Künstler im warsten Sinne des Wortes. Klein Fein und Kein Stre??
    Das Studio ist in der Bismarkstra??e ( Nähe Brauhaus )
    der Weg lohnt immer

DB9
    Teilnehmer
    @DB9

Die Jungs von trendline in berlin sind auch recht gut,
    und die drei läden (Ostbahnhof, Europa-Center und Bahnhof Zoo) sind sauber und recht nett eingerichtet. Kannst ja mal bei google nach Trendline in Berlin suchen.

YouthOfToday
    Teilnehmer
    @YouthOfToday

Also ich kann Tatau Obscure empfehlen ! Berit hat macht echt tolle Sachen und wer Navette ( http://www.vivadolor.com ) kennt und seine Arbeiten mag der hat oft die Möglichkeit sich von ihm verschönern zu lassen da er öfters zu Besuch ist! Ich habe die Chance schon genutzt! Bin auch dabei nach Berlin zu ziehen und da werd ich mir auf jeden fall auch mal “ Für Immer “ anschauen denn die Arbeiten sind auch echt der Hammer !

Anonym
    Gast
    @

pain and ink department.die arbeiten sprechen für sich und die 2 sind auf jeden fall sehr sympathisch und engagiert.wärmstens zu empfehlen.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich dachte, Trendline würde nur piercen? Ich halte von Trendline jedenfalls gar nix.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

mhh, ich würd mich bei Trendline auch nicht stechen lasse, aber nicht weil ich damit schlechte Efahrungen gemacht habe, eher weil das nicht so meine Leute sind.

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

So,danke erstmal für die ganzen Tipps,habe mich entschieden!
    Werde die Woche mal bei Für Immer vorbei schauen und nen Termin vereinbaren!

Greetz

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Hast du dich schon entschieden, zu welchem der vier „StecherInnen“ du gehen willst?

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Nein,habe ich bisher noch nicht,denke,dass ich das dann dort entscheiden werde!;-)

Wiesohast du nen Tipp für mich?;o)

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

tip kann man schlecht geben, kommt darauf an was du genau willst, aber sieh dir von den allen erstmal die mappen an und entscheide dann.
    meine hat alle fide gestochen und die leute die ich noch so alles kenne, haben von fide und von jan stechen lassen und sind alles super arbeiten geworden.
    na dann viel spass dabei……….cu

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ja, schau dir aufjedenfall erstmal die Mappen an, du wirst sehen, jeder hat doch so
    seinen eigenen „Stich“ 🙂
    Ich war bei Jan, möchte aber in Zukunft aufjedenfall auch n Termin bei Fide.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich gehe wie gesagt zu Edith, da ich ein feminines Tattoo will und ich glaube, dass sie das so vom Feeling am Besten hinkriegt. Klingt doof, aber ich will das so.

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv