Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing taube oberlippe

taube oberlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing taube oberlippe

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

woher kommen nach zwei jahren tragezeit eines lippenbändchenpiercings, dass auf einmal die oberlippe taub wird? das verschiedene schulmediziner gleich sagen das es am piercing liegt kennt man ja mittlerweile. immer schön den einfachen weg suchen. 0o
    also nun die frage an euch, hattet ihr das auch schon? was habt ihr gemacht??

vielen dank in voraus mZ

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

also ich kann mir nicht vorstellen das es vom lippenbändchenpiercing kommt. immerhin wird das bei kindern öfters durchgeschnitten und dann ist die lippe ja auch nicht taub.
    ist denn die ganze lippe taub?

Anonym
    Gast
    @

seit ca. zwei monaten in nicht regelmä??igen abständen beim essen und zähne putzen… das gefühl kann man mit dem einsetzen einer betäubung beim zahnarzt vergleichen, mehr das zentrum der oberlippe…

Anonym
    Gast
    @

Bei mir wars auch ab und an so kribbelig, ich fand es aber nicht so schlimm, es lag aber wahrscheinlich eher daran, dass ich kein Titan drin hatte, sondern was anderes.

Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka

Die einfache und harmlose Variante ist Calciummangel. Es kann aber auch viele andere Gründe dafür geben. Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, der nicht weiß, dass du ein Lippenbandpiercing hast. Vorher solltest du aber in jedem Fall das Piercing rausnehmen, das reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass der Arzt aufgrund eines Bias eine falsche Diagnose macht.

Aik

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

na ja, das kling eher nach einer trigeminus neuralgie (irritation des drillingsnervs) in einem der äste der für das bereich der oberlippe zuständig ist. Du solltest einen guten zahnarzt, oder kieferspezialist aufsuchen und dem problem auf den grund gehen, denn ausgewachsene trigeminus neuralgien sind verdammt schmerzhafte geschichten. Ich denke aber nicht das es von lippenbändchen herkommt….denn lippenbändchen werden sehr oft im kindesalter wegen diastema entfernt und davon kriegt auch keine ´ne taube lippe.

Lg Andrea

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,schmerzhaft ist noch untertrieben…Ich war wegen ner Trigeminus Neuralgie damals erst beim Zahnarzt,weil ich dachte nen Zahnnerv wäre entzündet und dann beim HNO.Da war auch erst einiges taub im Gesicht und dann wurde es sowas von scheisse schmerzhaft…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv