huhu! weil die erste party so gut angekommen ist hat der veranstalter beschlossen eine zweite zu organisieren!
ist wieder am baggersee an der A2 (hab mich das letzte mal überzeugen können,der platz ist echt klasse) und findet diesmal am 14. september statt(ab 11uhr vormittags).
das letzte mal hab ich einen aus der community getroffen,wäre schön wenn dann ein paar mehr kämen!
ach so. ich hatte vor 2 wochen schon mal gepostet,da war auch ne wegbeschreibung dabei. das ist in beckum bei hamm. A2 abfahrt beckum dann rechts und nach 200m wieder rechts. ist nicht zu verfehlen. der see ist auch recht hübsch. wäre es nicht so weit (von mir zu hause aus 70km) wäre ich öfter da…
will echt keiner? bin ich wieder alleine unter den technoten?
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".