Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing teflon auch bei wildcat?!

teflon auch bei wildcat?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing teflon auch bei wildcat?!

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Site Default
    Teilnehmer
    @patricia-pruente-lycos-de

Hallo! Hat wildcat im Shop auch Teflon bauchnabelpiercings?wenn ja wo,sry bin en bissle blind*gg*Wenn nein wisst ihr nen guten online shop der teflon piercings hat? LG

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es gibt hier PTFE Schnur in verschiedenen Längen, das kombinierst du mit beliebigen Kugeln (webnn du was mit Stein oder so suchst achte auf die Bohrung, die sollte dann an der Seite sein…

Site Default
    Teilnehmer

mh das is ja aba dämlich! weiß hier denn wer en online shop wo gleich fertige teflon piercings angeboten werden oda viell in zukunft auch bei wildcat?!

Anonym
    Gast
    @

wieso isn das dämlich? mehr kundenservice kannste doch nciht haben,als wenn du dir selber genau das aussuchst, was du haben willst – sonst kauf dir den barbell, derdir gefällt plus teflon udn fertig ist die kiste

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich seh das Problem auch nicht wirklich…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich meine, es gibt doch sogar gebogene Stäbe aus diesem anderen Zeugs.. Bioplast? Oder wie das hei??t.. Oder irre ich mich da?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du findest einen gebogenen Stab in BIOPLAST im Shop: Bioplast Bananastab

Bioplast ist ebenfalls bestens geeignet für den Einsatz im Körper, ist allerdings nicht so weich wie PTFE – was bei der Banana aber eher von Vorteil sein kann!!!

Site Default
    Teilnehmer

vielen lieben dank!!!!!!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv