Tentakel Ink

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Sooo, auf der Convention in Dortmund haben die mir einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht und auch mein Tattoo gestochen. Das ist eigentlich das Entscheidene. Jetzt würde ich gerne nächsten Monat hinfahren und sie nochmal ranlassen, hab aber was negatives über das Studio gehört.
    Entscheidend ist ja eigentlich die Arbeit, mit der ich zufrieden war, aber nun würde ich trotzdem gerne mal hören, wer schonmal im Studio in Dieburg war und ob es dort echt nicht so prickeld ist bevor ich die 280km fahre…

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

du wirst immer irgendwas über irgendwen zu hören bekommen. wenn du doch zufrieden bist mit der arbeit und die leutz auch angenehm waren iss doch alles im grünen bereich 🙂

cysurfer
    Teilnehmer
    @cysurfer

Ich denke auch das es immer wieder Leute gibt, die schlechtes über andere verbreiten. Ich hab auch schonmal mitbekommen wie Leute über ein Studio schlecht gesprochen haben, nur weil die es abgelehnt hatten ein Tattoo zu stechen welches am Ende auf der Haut einfach nur schlecht geworden wäre. Gute Erfahrungen habe ich übrigens bei diesem Link gemacht „http://www.fba-germany.de“. Alle besuchten Studios waren sauber, die Leute super, und hatten gut Ahnung von allem. Und ich denke Sauberkeit und Wissen/Fähigkeiten gehen doch über alles.

Anonym
    Gast
    @

Das Studio in Dieburg ist ok. und der Marc versteht sein Handwerk. Wer was anderes behauptet hat entweder andere Vorstellungen oder nen schlechten Tag gehabt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv