Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Termin Community-Party und Lounge

Termin Community-Party und Lounge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Termin Community-Party und Lounge

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Hey! Musste man die Party ausgerechnet auf’s Rock-Am-Ring-Wochenende legen? Ich hätte es mir, trotz weiter Anfahrt, echt überlegt… Aber sorry, Ring ist Pflichttermin.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, das Rock-am-Ring an dem Wochenende is stand noch nicht fest als wir den termin gebucht haben … genau wie es noch nicht fest stand das die Amsterdam Convention is!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

joa is schon bissel doof aba ich komm lieber auffe convi das auch viel billiger :o)
    und die bands bei rock am ring find ich auch net so der hammer nur der freitag is gut

Anonym
    Gast
    @

eben drum, es gibt einige festivals, die um einiges besser sind. also ab zur convi!

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

geh doch lieber aufs Summer-Breeze in Abtsgmünd, ist billiger und besser

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ho hoooo … hab grad ma geguckt … meine Herren das Lineup is schon okay aber der PREIS!!!!! … alter Schwede … okay ich war *grübel* … jaaa … es ist laaaaaange her das ich auffen Ring war aber junge das is ja ma richtig teuer geworden … also datt hätt ich mir damals nich leisten können!!!! :-((( …

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Es ist ey nicht machbar einen Termin zu finden wo jeder Zeit hat. *g* Von daher…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Liebe Leute, mal ne ganz böde Frage:
    Wann soll denn die Party steigen und wo? Ich komm nämlich mal wieder nicht auf den Kalender drauf… (der ging irgentwie noch nie oder?)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, der ging noch nie … mal sehen ob wir ne vorab-version des Kalenders online packen! …

das ganze steigt am Samstag den 4.6. in der Dortmunder Westfalenhalle vermutlich … wir warten noch auf ein Okay das wir da Party machen dürfen dann wird die Aftershow-Party für die Besucher direkt eine Halle unter der Conventionhalle statt finden! Ansonsten gibts wieder nen Ausweichplan und die Party is irgendwo in Dortmund … schaun wir mal!
    Details gibts Anfang nächster Woche wenn nix dazwischen kommt *daumendrück*

Anonym
    Gast
    @

tja, wo mtv drauf steht, ist halt auch kommerz drin! 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv