Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › TERMINATOR
-
9. Februar 2006 um 12:05 Uhr #3085058
naja…ohne Großflächige aufklärung ( durch wen ? die medien würden ihre sponsoren untergraben……wird es niemals geben ) sind boycotte oftmals nur kleine feuer…aber sie helfen schon um zeichen zu setzen. und mir gibt es einfach ein besseres gefühl…aber jeder sollte machen was er für richtig hält.
nestle ist zwar richtig böse…aber um die säcke zu umgehen mu?? man erstmal wissen, unter welchem namen sie alles vertreiben..wer sich in die richtung informieren will findet genug im netz.
btw. „ich kann ja eh nichts ändern“ ist resignation….“if you stop kickin`you have died!“9. Februar 2006 um 12:59 Uhr #3239505„Ich kann ja eh nichts ändern“ hat doch niemand gesagt oder? *schaut mal über die Posts*… Naja, diese Firmen sind halt Erzeugnisse der Globalisierung und der westlichen Welt. Da ich generell nichts gegen eine Globalisierung habe habe ich auch nichts gegen diese Firmen. Wie die Firmen allerdings intern mit Mitarbetern umspirngen oder ihre kriminellen Geschäftchen durchziehen ist ja ein anderes Thema (siehe Lidl). Solange die Qualität gut bleibt (um auf unsere Thema zurück zu kommen) ist es mir egal ob es „normales“ oder genmanipuliertes Gemüse ist. Solange hierbei kein Schaden für den Verbraucher entsteht ist das für mich in Ordnung.
9. Februar 2006 um 13:06 Uhr #3066823Globalisierung = gut ?
und die auswirkungen der handelweisen von z.b. nestle sind die egal ? ( und ich meine nicht dass ich alles richtig mache, ich bin bestimmt auch ein „guter“ konsument.)
aber ich kann echt nur vermuten, dass du über die zusammenhänge nicht informiert bist, wenn du alles so unkritisch siehst…sollte es dir echt egal sein, rein vom fühlen her….na dann nen schönen tag noch. andere habe ihn nicht, dank solcher konzerne…9. Februar 2006 um 13:31 Uhr #3041831…Ronn hat bestimmt einen Troll gefrystykkt…ich hol mal die Forschpillen
9. Februar 2006 um 13:31 Uhr #3235835…Ronn hat bestimmt einen Troll gefrystykkt…ich hol mal die Froschpillen
Anonym
Gast@10. Februar 2006 um 12:13 Uhr #2957675Ich weiß auch, da?? man im Prinziep die halbe Welt boykottieren müsste und da?? einem das nicht immer gelingen kann, aber der Versuch die grö??ten Schweine nicht mehr zu unterstützen ist meines Erachtens einfach Gewissenssache.
Mir doch egal, obs was bringt- es geht einzig und allein darum, was richtig ist.Und was die Qualität und das Wohl der Verbraucher angeht: Wenn praktisch alle Shampoos von ein und dem selben Verein kommen, wie kann dann Elvital ein Geheimnis haben, das Head&Shoulders nicht kennt?! Zum Beispiel. Ist alles Verarschung.
Mainzel&Melanom: *schulterklopf*!
10. Februar 2006 um 13:17 Uhr #3156254jo – ich hab 15 Jahre lang das wash&go genommen, bis mir jetzt jemand gesagt hat…das is keine Spülung da mit drin…das is ne art Silikon.
10. Februar 2006 um 13:33 Uhr #3179892hab eigentlich immer „palmovie aroma dingens“ als badezusatz und duschgel benutzt. irgendwann hat mir mal ne bekannte erklährt dass das nicht so gut wäre da die firma dahinter stark tierversuche durchfürht.
jetzt kann ichs mir finanziell nicht mehr leisten und benutze ne billigmarke…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.