Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Test: Wird hier auch zensiert?

Test: Wird hier auch zensiert?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Test: Wird hier auch zensiert?

61 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 20 Jahren
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also ich finde das moderierte Forum auch bissel über!
    Okay,wenn ich an die Sachen z.B. mit der Barbie denke (die meisten wissen was ich meine) war das schon unterste Schiene!stimmt schon,aber man hätts ja löschen können! Find es auch nich gut wenn man ernste fragen stellt und nur scherzhafte Antworten oder gar „hatten wir schon“ als Antwort bekommt!
    Aber diese Zensur is doch echt irgendwie das letzte! Da überlegt man sich doch schon ob man was postet oder nich,weil könnte ja doppelt sein oder passt nich ganz zum Thema oder so!
    Die Idee is ja nich ganz verkehrt,aber die Umsetzung is schon scheiße!
    Ich glaube das damit eher ein Eigentor geschossen wird letztendlich!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

…aber ihr müsst doch zugeben, es hat riesige Vorteile wenn alles moderiert wird: Man kann sicher sein, das der eine oder andere Admin dann sofort wenn er nach ewiger Zeit was liest und freigibt sofort sich selber rechtfertigen kann.

[ZITAT – eines Abschnittes, dafür aber ungekürzt]
    @Jexec
    Endlich mal ein neuer Aspekt – während sich die herren mal wieder in ihren stereotypen ergehen und immer wieder die gleichen fragen/argumente aufwerfen ist das endlich mal ein neuer askpekt *jubel* …

2 Minuten Bankstrafe – aufs Forum angewendet 🙂

DAS gefällt mir *lach* … wirklich ein neuer Aspekt … wenns jetzt noch so wäre wie beim Sport „Wer mit dem Schiri disskutiert fliegt“ dann wäre das fast machbar :o) … aber wenns so ist wie es war dann hat man jedes mal gemecker, diskussion und ungerecht oder bevorzugt behandelte user und so *lach* … also müsste man ein komplexes regelwerk aufstellen und dann kommt einer und sagt „Arschloch“ und beruft sich dann darauf das das in seinem viertel heisst „schöner mann“ und ja gar keine beleidigung sei … *lach*

ne, aber schöne Idee … werden wir berücksichtigen wenn wir unsere Erfahrungen gesammelt haben und ein neues forumskonzept auf den tisch muss 🙂
    [/ZITAT]
    Ja, der Vorwurf von Sereotypen kam gut an, klar aber auch das nur einer, der sich selbst kontrolliert das so schreiben konnte. Er braucht ja nicht über Zensur nachdenken, sein Level ist ja das richtige! Und das man sich als Schiri fühlt sollte auch zur Konsequenz haben, dass man sich auf’s Anwenden von Regeln versteht und nicht versucht, selber Tore zu schiessen!

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Ganz deiner Meinung !!!!!!!

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ist euch aufegallen das heute noch kein einziger beitraf in den zensierten foren freigegeben wurde und das obwohl die admins ja über die ganze welt verstreut sind und immer einer von ihnen wach ist. so hab ich es zumindest hier irgendwo gelesen.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Ja, ist mir aufgefallen – ein mit ähnlichem Betreff („Schiri, lern erstmal Pfeifen) habe ich als Antwort direkt zu sts im Tread „Moderierte Foren“ im Community-Forum gegen 1:45 gepostet. Da sollte doch noch der muntere Admin wach sein oder seinen Kollegen in einer anderen Zeitzone das Zepter übergeben haben?!

Wie sagt man so schön: Pustekuchen!

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ich habs eigentlich nicht anders erwartet.

finde es auch prima das antworten komentarlos abgelehnt werden. bei mir bisher 2 mal und ich weiß nichtmal was ich falsches geschrieben habe.

wie soll ich denn richtig auf linie gebracht werden, wenn ich die vorgaben nicht genau kenne?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

(auf der Seite ist auch das Logo und der passende code zu finden)

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ahhh….sehr gut.
    auch wenns bei denen eher um eine andere ausrichtung geht.
    aber irgendwie muss man ja mal zeigen was man denkt.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hallo, bitte helft mir bei der suche nach einem beitrag von sts, in dem er mal gesagt hat, da?? wc stolz auf ein unmoderiertes forum ist und das nicht einführen will!!!! (das ist noch gar nicht sooo lange her) ich find’s blo?? nicht mehr in der historyliste des forums. halte ich nicht für ne gute idee, das forum zu moderieren. dadurch geht der menschliche charakter dieser plattform ziemlich baden. mfg, tatze-1

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

vielleicht ist der beitrag der zensur zum opfer gefallen???

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

könnte sein, denn in der suchfunktion finde ich die komplette diskussion über das thema sprachlicher ton untereinander und beschimpfungen grad mal gar nicht. entweder ich bin zu doof oder der ist weg.

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

hab dir mal ne bm geschickt….weiß nicht ob du das meintest

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

genau das!

Anonym
    Gast
    @

damit ist auch der nutzen des internets, eine schnelle und unkomplizierte kommunikationsplattform zu bieten, dahin…

das ganze wird ejtzt mehr zu nem zettelboard, wo jeder mal irgendwie seinen zettel in nen briefkasten wirft und ihn dann irgendwann irgendwo lesen kann – diskussionen und unterhaltungen sind damit dahin..

glückwunsch

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gerade da hab ich mich allerdings gefragt warum da nicht doch mal der ein oder andere beitrag gelöscht wurde, ist aber nicht passiert. und nun wird dafür aber alles zensiert? da hat man son bi??chen den eindruck das der zweite schritt vor dem ersten passiert. während das löschen von einzelnen beleidigenden beiträgen nicht passiert, das von [WERBUNG] aber schon müssen wir uns nun alle gegenlesen schlimmer als im knast wo nur stichproben gelesen werden.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man sollte wenigstens das anrecht auf eine „du wurdest zensiert“ message haben, oder in den foren sollte die zahl der zensierten beiträge zum thread dabeistehen – das wär mal eine interessante Information

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ich glaube das wirst du nicht erleben.

dafür sind es bestimmt zu viele.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das blöde ist das die die absendezeit nachher auch als veröffentlichungszeit dranschreiben und man daher nicht sehen kann wieviele stunden das freischalten gedauert hat. ergo weiß man auch nie, bin ich jetzt zensiert worden oder pennen die admins blo??.
    das erhöht das bedürfnis gar nix mehr zu schreiben 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das gaube ich auch, keine zensurbehörde veröffentlicht solche daten. dann würden sich die bürger ja kastriert fühlen und nicht „beschützt“

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ne die pennen nicht….die haben ja weltweit ihre admins verteilt….da ist immer einer wach … bestimmt

Anonym
    Gast
    @

naja.. immer ruhig ne.. also ich weiss zumindest von 2 deutschen admins die in new york sitzen..

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

aha und wie erkläst du die bearbeitungszeit von über 8 std. heute nacht?

Anonym
    Gast
    @

vielleicht damit, dass das system total neu ist?
    ich mag mich irren aber ich denke die dauer bis zur freischaltung wird mit der zeit kürzer.
    son bisserl geduld könnte hier keinem schaden..

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

wenn ich ehrlich bin gehts mir überhaupt nicht um die freischaltungsdauer.

es geht mir um die freischaltung überhaupt.
    mir stinkt dieses ganze neue system.

Anonym
    Gast
    @

joa.. toll find ich das auch net.. aber rumheulen ne.. das bringt nix 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv