Teures Dehnen

verschlagwortet
8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich dehne im Moment meine Ohrlöcher und mein ZP.
    Meine Ohrlöcher dehne ich schon länger selber,indem ich immer mehrere Ringe in einem Loch trage.
    Seit letzter Woche trage ich einen 2mm Ring vom Piercer.
    Er will bei mir aber nicht in so Großen Schritten dehnen,d.h. bei jedem Mal 15 DM!
    Wie kann ich das vermeiden?
    Und außerdem wollte ich noch fragen,ob jemand weiß,wo es Kugeln (mit Stein) mit 2,0 oder 2,4mm Gewinde gibt.

Merci,

Verena

Anonym
    Gast
    @

Hi!

Ich hab auch 2 gedehnte Ohrlöcher.
    Eines (10mm) schon über 2 Jahre, das andere (8mm) seit etwa nem halben Jahr.
    Wenn ich jedes Mal ins Studio gegangen wäre, wäre das auch extrem teuer geworden.
    Darum hab ich anfangs auch mehrere ringe reingefummelt und später hab ich mit stricknadeln gedehnt 🙂
    bei uns gibts so plastik stricknadeln, immer in 0,5 mm schritten.
    die hab ich gekauft, dann das vordere spitzige stück abgesägt und mit schleifpapier fein geschliffen…..dann ein bisschen creme und schwups, drin war es.

ich weiss nicht, ob das evtl. entzündungen oder so machen kann…..bei mir ist auf jeden fall gar nix passiert.

grüsse

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein piercer hat mir so teile gezeigt die etwa 3cm lang waren(kegelförmig) und einfach immer weiter durchgeschoben werden,die sind dafür da um im ohr zu bleiben. damit kannst du etwa bis 8mm dehnen und dir dann entweder nen grö??eren besorgen oder den schmuck. die dinger sollten etwa 15dm kosten.

Anonym
    Gast
    @

Ja,ich weiß,was Du meinst.
    Ich werde mal darüber nachdenken.
    Die Stahlringe werden nämlich immer teurer je grö??er sie werden!
    Der Tip mit der Stricknadel ist auch super;werde mal gucken,ob es sowas hier auch gibt!
    Danke nochmal,
    Verena

marcus
    Teilnehmer
    @marcus1502-hotmail.de

ich kann nicht so ganz verstehen für was du jedesmal DM 15,- zahlen sollst.
    Kaufst du jedes mal den Ring oder will e3r das Geld für die Arbeit?

Anonym
    Gast
    @

Das Dehnen ist umsonst,aber ich brauche ja jedesmal neuen Schmuck!
    Und der wird,je mehr ich dehne,leider immer teurer…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hast du keine bekannten,die auch am dehnen sind? ich hab von nem kollegen immer die alten übernommen(dann nicht für 15 dm,sondern für 5-10 dm) so ist es billiger. aber wie wäre es denn,wenn du den alten schmuck hier z.b. zum verkauf anbietest? dann kommt ein teil des geldes wieder rein du hast nicht so viel zeugs da rumfliegen und andere „dehner“ kommen etwas billiger an schmuck ran!!!

Anonym
    Gast
    @

Hallo,also ich hab den Spa?schon einmal hinter mir und bin jetzt erstmal bei 18 mm stehengeblieben,wobei der Tunnel schon so locker sitzt,da?? ich ihn ohne jegliche anstrengungen,nur durch leichtes „vorbeistreicheln“ mit Rand herausbekomme,……………Also ich hab aus Erfahrungsmangel auch so ca. 200 DM insgesasamt bezahlt,da ich eine sehr teure Titan-Dehnungssichel mit Klemmkugel(120 DM) hatte und dann auch mit Schmuck gedehnt habe!
    Aber ich hab jetzt sehr günstige Variante entdeckt,indem du dir einfach aus der UV-Kollektion so ein kleines gebogenes Horn besorgst,das kannst du auch zum Dehnen verwenden,da es am Anfang ca. 1,6 mm und am ende so 6mm dick ist!!!UND ES KOSTET NUR 18 DM!!!!!!!!

Gru?? Thomas

Anonym
    Gast
    @

Wo gibt es die denn?
    Bei Wildcat gibts die nur in 2,5 und 4mm!
    Habe schon überlegt,mir die Dehnungssichel für 50 DM zu kaufen,aber dann hab ich ja auch wieder keinen Schmuck.
    @Cassandra:Nein,kenne leider keinen,der seinen Schmuck an mich verkaufen kann.
    Mache jetzt erstmal mit der alten Methode(mehrere Ringe in einem Loch)weiter.

VG,
    Verena

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv