Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von deathcore vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich find’s geil…

„Der Kurzfilm des Jahres: Ein zehnminütiger Trailer für einen fiktiven 9-Stunden-Film über einen Massenmörder, der seine Opfer mit einem Löffel tötet. Natürlich gibt es den Film ???The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon??? (Der schrecklich langsame Mörder mit der extrem uneffizienten Waffe) nicht in Wirklichkeit. Der Film ist dennoch eine göttliche Parodie auf Horrorfilm-Trailer!“
    (Quelle: http://www.xtown.net/the-extremely-slow-murderer-with-inefficient-weapon.html)

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

japp, aber retro. gab hier schon mehrere ausführliche blogs darüber! and again…and again…and again…and again…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

tja das ist wohl an mir vorbeigegangen.
    kann vorkommen. ich entschuldige mich hiermit höflichst bei der WC gemeinde. ^^

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

abgelehnt! loooooooool

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gibt gleich einen middem löffel!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sowas von RETRO !!!

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

haha anita kam gestern auch boah geil haste schon gesehn das mit dem löffel looooooooooooool haha sag ich auch so hey, kenn ich scho laaaaaaaaaaaaaaang hat hier ma einer gebloggt^^ looool

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv