Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios The Sinner and the Saint oder anderes Tattoo Studi

The Sinner and the Saint oder anderes Tattoo Studi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios The Sinner and the Saint oder anderes Tattoo Studi

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Nadel_0815 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • dragonfly2607
    Teilnehmer
    @dragonfly2607

Hallo zusammen,

ich möchte mir mein Tattoo endlich mal stechen lassen. Jetzt steht die Wahl der Qual vor der Türe :O) Welches Tattoostudio???

Hab mir schon ein paar angeschaut. Die sehen alle sehr passabel aus… Hat jemand von euch Erfahrung mit the sinner and the saint? Oder kennt jemand ein anderes sehr gutes Tattoostudio in Aachen und/oder Umgebung?

Liebe Grü??e, Susanne.

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hi,das studio kann ich nur empfehlen! ein anderes kenn ich leider auch gar nicht in aachen. aber zu the sinner and the saint kannst du bedenkenlos hingehen.
    lg

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

kannst du aujedenfall hin (: super tolles studio, super hammer gute arbeiten und leute dort ;D

Anonym
    Gast
    @

schlag mich wenn ich falsch liege aber liegt krefeld nich in der „nähe“ von aachen?
    da gibts http://www.myspace.com/seveneleventattoo

Nadel_0815
    Teilnehmer
    @Nadel_0815

@Rabastan,

„Nähe“ ist immer relativ.Sind schon 80 km von Krefeld bis Aachen.Aber Seven Eleven ist schon o.k., bin selber Stammkunde da.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv