Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing thema lobe dehnen

thema lobe dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing thema lobe dehnen

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

Huiii ! Hab da so ne frage ! Also , hab das dehnen angefangen und bin nun auf ca. 3mm und ja tut supi weh und is geschwollen …. hab ich zu schnell gedehnt oder ist das normal ? Bin jetzt seid ca. na woche dran zu dehnen ! Oki , thx für antworten … wünsche euch noch allen frohe weihnachten *smile

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

du bist definitv zu schnell!!!!!
    mach langsam!!!! durch das schnelle dehnen wird die haut so strapaziert dasssie reisst und anschwillt! ich spreche da aus erfahrung! bei mir waren es auch die viel zu schnell gedehnten 3,2 mm , dann bin ich zum piercer der machte den ring ruas und ihm kam der siff entgegen, durch das dehnen wird die haut an ihre grenzen gespannt und muss sich dann erstmal wieder regnerieren und an den neuen zustand gewöhnen, das dauert normalerweise 1-2 wochen, also mach in 1-2 nur 1-2 mm je nach deiner haut.
    und wenn es einreisst entstehen narben und narben sind verändertes gewebe welches sich nich mehr zurückbildet und dann rennste mit 80 noch mit deinen fleshtunnels rum-…. also sachte-…
    viel spass dabei
    ps: wenne bissl langsamer machst tuts beim dehnena cuh ncih so weh!
    *g*

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

oki thx , also ich dehne jetzt erst mal nciht mehr weiter …lass das jetzt so bis es nimma weh tut …

Anonym
    Gast
    @

Ich würde es auch nicht weiter dehnen.
    Also ich hatte folgende Schritte gemacht:

1.2 –> 1.6mm (4 Wochen Pause)
    1.6 –> 2.0mm (6 Wochen Pause)
    2.0 –> 4.0mm (ENDE ;))

Also ein 2.0mm Schritt „aufeinmal“ ist kein Problem… nur du solltest immer die Pausen zwischen den Dehnschritten beachten damit das Gewebe Zeit hat sich zugenerieren… es ist zwar richtig das es nicht rei??t, sondern wie der Name sagt, gedehnt wird nur es muss sich halt wieder regenerien 😉

Normal sollte der Schmerz 1 tag sein, höchsten bis 3 Tage anhalten, aber danach sollte aufkeinenfall irgendwelche Schmerzen, Rötungen sein…

Aufjedenfall in 1ne Woche 3mm ist zuschnell…
    Ich selbst hab auch noch nie gehört das es eine Schwellung beim Dehnen gibt…

Warte erstmal ab, ohne es weiter zudehnen und guck was passiert. Die Schwellung muss aufjedenfall erstmal weg! Ich würde als übergang aufjedenfall regelmäßig desifizieren…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

tjo .. schwellung und so hatte ich bei der ganzen sache noch nicht. den einen hab ich bei 1,2 mm angefangen .. gut ausheilen lassen und bin dann in 1 mm schritten bis 4 mm gegangen … danach in 2 mm schritten bis jetzt auf 8 mm … jeweils ohne schmerzen … wenn´s beim dehnen leicht geziept hat, hab ich einfach aufgehört …
    das zweite loch hab ich in weiser voraussicht schonmal auf 2,4 mm gestochen … daher mal ne frage : wie gross war der erststich ? und hast du ihn erstmal gut abheilen lassen ?
    wenn´s sich schmerztechnisch nicht einstellt, dann würd ich instinktiv einfach was kleineres reinmachen (2 mm oder so), pflegen und warten bis es besser wird und dann wieder sanft weitermachen mit´m dehnen …
    *grüssili*

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

Hi ! also ist alles wieder oki , tut nciht mehr weh , ist nicht mehr rot und nicht mehr geschwollen ….voher hab ich von 1,2-1,6 bis 2,5mm gedehnt inerhalb von 2wochen ja und nun gehe ich es sehr langsam an ….

Anonym
    Gast
    @

Oki! Weil ist sehr wichtig, damit sich das später auch wieder zurück dehnen kann…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab von 1,6-> 3,2 gedehnt, war hammermä??ig entzündet, nun is alles ok. das war vor 3 wochen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab nach nem normalen ohrring einen 1,6mm ring rein gemacht. hab dann den ring immer schön gedreht und so und ziemlich lang gewartet, bis ich den nächsten ring (2,4mm) rein gemacht habe. jetzt bin ich bei 3,2mm angelangt und hatte null probleme. für das ganze hab ich mir bestimmt 8-10 wochen zeit gelassen.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Du hast defenitiv zu schnell gedehnt!Du kannst nicht innerhalb von einer Woche 2-3mm dehnen!
    Man sollrte eigentlich im Monat 1mm machen,aber da habe ich mir auch nicht dran gehalten!
    La?? es jetzt erstmal verheilen!

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

hi leute darf da auch nicht mit reden habe in einer woche von 2mm auf 6mm gedeht (hat aber auch einbisschen weh getan)und geschwollen wars auch aber was soll konnte halt nicht warten *g*und ob das loch nachher so gross bleibt ist mir ziemlich wurst also viel spass beim weiter dehnen

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

habe heute wieder weitergedehnt und inzwischen mach ich 1mm in einer woche, ab 3,2-4mm gehts echt easy und logger…. habe keine schmerzen und das gewebe reisst nich ein, also immer volle dehnungssichel vorraus *lol*
    frohe weihnachten allen dehn-bekloppten … trinni

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dangäää

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein Lobe in knapp einer Woche auf 5mm gedehnt und hatte keinerlei Schwierigkeiten 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen dehnungsstab im ohr gehab nachdem ich 3.0 hatte und es rutschte innerhab eines wochenendes auf 0.7 hab aber trotzdenm erstmal einen 5.0 tunnel ins ohr gepropft weil ich den bei mir rumliegen hatte hat aber alles nicht wehgetan. es kommt vor allem auf deinen hauttypen an. bei allen piercings von mir war nach 10 minuten alles ok und im nachhinen hatte ich weder schwellungen noch sonst was.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv