Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Thema ohne Namen!

Thema ohne Namen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Thema ohne Namen!

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von marylou vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi, ihr Sü??en!

Tja, wie oben schon erwähnt fiel mir kein Name für dieses Thema ein, zumal dies hier ja ein Piercingforum ist und ich eigentlich ne Frage bezüglich Tattookunst hab, sorry vorweg. Aber wie ich euch kenne, seid ihr flexibel und werdet mir diesen Abstecher in die Welt des Tätowierens verzeihen, oder? Nun aber zu meiner Frage: Ich lass mir demnächst mein zweites Tattoo stechen (Schlange mit Tribal) – mein erstes hat ein Künstler aus der Schweiz gemacht, dieses hier wird aber eine Frau machen. Ich glaube, dass sie nicht so ganz auf das Tätowieren spezialisiert ist, eher auf Piercings, aber ihr gehört ein Tattoo- und Piercingstudio und ich glaube an ihre Kreativität. Wer von euch lie?? sich schon mal von einer KünstlerIN tätowieren? Was denkt ihr, wer hat´s eher drauf? Ich weiß, das kann man nicht pauschalisieren…viele denken ja, Frauen sind eher künstlerisch und musisch veranlagt, obwohl es doch mehr Tätowierer als Tätowiererinnen gibt, oder? Irgendwie ne dumme Frage von mir, wollte nur wissen, was ihr denkt bzw. ob ihr gute Erfahrungen mit weiblichen Artisten gemacht habt. Also dann, wünsch euch was…ciao!

Anonym
    Gast
    @

Also im Prinzip ist mir ja egal ob ich von nem Mann oder ner Frau tätowiert werde, aber es sollte schon jemand mit reichlich erfahrung auf diesem Gebiet sein. Nur weil jemand Künstler ist und vielleicht gut zeichnen kann, hei??t es nich er kann auch gut tätowieren. Immerhin kann man hier nix wegradieren und neu zeichnen. Und wenn zu tief gestochen wird, kann die Farbe verlaufen und das Tattoo wirkt unscharf.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich geh zu meinem tätowiere… ich hab eher nen draht zu männern, aber wenn da eine tätowiererin ist die tolle arbeiten liefert und mit der ich mich verstehe, ist das auch 100% ok! kommt halt auf den menschen und seine arbeit an

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Ja, du hast sicher Recht – Erfahrung ist auf diesem Gebiet ganz sicher das wichtigste…ob Mann oder Frau. Aber wenn jemand ein Tattoo- bzw. Piercingstudio aufmacht, muss er bzw. sie doch Ahnung haben, oder?

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ich sag nur: sabine Nagel. Einer der besten aus den Tätowierkreisen. Gibt leider nicht viele Frauen, aber von Sabine gab es bis jetzt noch kein Tattoo, was mir nicht gefallen hätte.

Ich finde es kommt auch sehr auf die künstlerische Begabung an. Was nützt mir ein tätowierer der nicht zeichnen kann und keine ruhige Hand hat? (damit sind besonders die Scrutcher gemeint)

Also ich mein damit, dass er oder sie sehr professionell sein muss. Und meistens kann man sich ja schon fertige Arbeiten auf Fotos ansehen.

Und auf die Chemie kommt es natürlich auch an. Habe keine Lust mich von jemanden tätowieren zu lassen, der allem anschein nach keinen Bock dazu hat und sonst auch den Mund nicht aufkriegt, weil er bei diesem Wetter viel lieber im Schwimmbad wär.

So jetzt komm ich langsam aber sicher vom Thema ab, also hör ich auf und hinterlasse viele Grü??e

Judith

sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

hi,
    also ich ich kann nur sagen das ich beide geschlechter kenne und beide arbeiten gut. Du wirst doch sicherlich auch IRHE arbeiten gesehen haben ob es gut aussieht oder eher nicht.

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn mich da ja auch nicht so genau aus, aber ich glaub ein Tattoo- und Piercingstudio kann jeder aufmachen (berichtigt mich wenn ich mich irre). Wenn sogar Friseusen (sorry: Friseurinnen) in ihrem Salon piercen dürfen. Wie in den anderen Beiträgen schon steht, solltest du dir ein paar Fotos von ihren Kunstwerken ansehen. Und wenn sie solche Fotos nicht hat, wär ich schon mal skeptisch.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab ne Inkerin- liegt allerdings daran, dass es hier in der Ecke nicht soo viele gute Tätowierer/innen gibt.
    Da war für mich alleine die Erfahrung und die Arbeiten ausschlaggebend- und bei Tattoo Cat fühle ich mich bestens aufgehoben.
    Sie ist supernett, liegt auf meiner Wellenlänge, macht supergute Arbeiten, sticht viel freihändig und es passt einfach.
    Zudem wollte ich für mein Tattoo jemanden haben, der Spa?an der Sache hat- und das hat sie. Da mein Phönix ja doch riesig ist( linker Arm über Rücken bis übern Po ) und ich jetzt schon fast 30 Stunden bei ihr verbracht habe, weiß ich, dass sie selber mit Herz dabei ist.Zudem sticht sie sehr gerne Vögel, Drachen und Echsen- und schaffst es sie absolut lebendig aussehen zu lassen.
    Kurz und gut: Mir ist es egal ob Mann oder Frau- hauptsache die Arbeiten überzeugen mich, die Chemie stimmt und sonst passt es auch. Dass Cat zudem noch Künstlerin ist, ist für mich nicht ausschlaggebend.

Greetz,
    *Schmusi*

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

mir ist es auch egal ob männlein oder weiblein! *g*
    was mir noch eher wichtig ist, ist dass ich jemanden kenne der sich dort schon was machen hat lassen!
    weil auf die photos alleine verlass ich mich nicht so, will lieber den beweis in natura sehn! *fg*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

wo du recht hast ist….da?? es eine dumme Frage ist :-))

Hart aber herzliche Grü??e

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

:-p

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hey Hartaberherzlich,

wo du recht hast, hast du wohl recht…hab mich auch dafür entschuldigt, oder *g*. Naja, ihr Lieben – werd wahrscheinlich doch zu ´nem Mann gehen, was aber nicht hei??t, dass ich IHR nicht vertraue…sie macht halt nur kleine Tattoos (amateurmä??ig) und meins ist dann doch schon etwas grö??er…zur Sicherheit hab ich mir sogar den besten Tätowierer dieser Stadt ausgesucht (will jetzt keine Namen nennen). Ich hab ja gesehen, dass ihr euch da nicht so festlegt – Hauptsache, er oder sie macht seine bzw. ihre Sache gut und hat Spa?daran – so seh ich das im Endeffekt auch (aber ich hab eben noch keine ihrer Arbeiten gesehen, das wär mir schon wichtig). Also dann, bedanke mich für eure Beiträge…ciao!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv