Thema Ohrring

verschlagwortet
14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 20 Jahren, 1 Monat
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Gemeinde,

ich hatte früher 4 Ohrringe … die sind nun aber schon seit über 10 Jahren raus. Komischerweise verheilen die Löcher aber nicht und ich hab in 3 Löchern „Knubbel“ drin. Kann mir jemand eine Salbe o.ä. empfhelen, damit die endlich mal richtig „innen“ verheilen?

LG

Stefan

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Vermute mal sehr stark das da nix zu machen sein wird ausser Haut im Stichkanal entfernen und zunähen :-O

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da wird irgendwas drin sein, sabber oder so und deshalb werden die knubbel sein. Bei mir hilft, wenn ich einfach mal wieder was rein machen, durch schieben (wenns noch geht) und dadurch schiebt sich das innen ja raus! Verstehst?

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

hab das gleiche.
    meine piercerin meinte auf die frage, ob das beim dehnen stören würde, dass es evtl. gewebeknubbel sein könnte, die durchs schiessen (ja, ich war jung und wollte nen ohrring xD) entstanden sind.
    ansonsten könnte das, wie NamNamBulu sagte Talg oder ähnliches sein. Mal versucht auszuquetschen? Wenn da so sabber rauskommt, kannste evtl. mal zum Hautarzt gehen und dir die Dinger aufstechen+ausquetschen lassen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jup, ich hatte auch mal so nen knuddel und da war irgendwelcher talg oder so drin, voll heftig, war auch mega eckelig

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

das hatte ich auch. war aber weder talg noch sonst irgendwelcher „sabber“. mein piercer meinte, das sind durch das schiessen entstandene gewebeverhärtungen.

hab jetzt aber gedehnt und die verhärtungen sind weg

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

Wie schon ein paar mal erwähnt, sowas entsteht durchs Ohrloch schiessen.
    Habe das in meinen EX-Helix auch. Wächst nie zu und hab dauernd Talg im Stichkanal *bäh*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

is bei mir ähnlich..allerdings is das loch schon ganz zugewachsen und dieser „knubbel“ keinen mm Groß..von daher stört’s mich überhaupt net 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch so winzige hautknubbel vom schiessen… aber ich hatte auch manchmal welche, wenn ich lange keine ohrringe getragen habe und sich dann pampa drin angesammelt hatte.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab die knubbel auch bei den geschossenen ohrlöchern, sind alleringszugewachsen und wird wohl auch nich mehr weggehen. ich schätze mal das ist gewebe, kann mir nicht vorstellen das das eingewachsene eufel sind.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist wahrscheinlich nur ne narbe bei dir

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab mich als kind mit den geschossenen ohrlöchern echt gequält, kleinisa wollte natürlich unbedingt welche und nach dem 2ten mal eitern, weinen megaohrläppchen wurde es dann erstmal aufgegeben, bis ich 14 war.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist eine normale eigenschaft von alten ohrlöchern das sie 1. nicht mehr zuwachsen und 2. innendrin talgansammlungen bilden. da hilft keine salbe, da hilft nur gelegentliches ausdrücken und am besten danach erstmal für ein paar tage einen ring reinmachen damit der rest hinterher kommt.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

bei billigohrringen hat man auch so schöne ablagerungen :-X

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Das selbe Problem hab ich auch, aber nur bei meinen geschossenen Ohrlöcher (naja, ich war damals ungefähr sechs oder so). Bei denen, die ich selbst gemacht hab, gibts überhaupt keine Probleme. Versuch mal irgend einen Ring da durchzuschieben, dann sollte der Knubbel eigentlich weg sein (also bei mir hilft das immer). Ich denke aber nicht, dass sie wieder vollständig zuwachsen werden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv