Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Thema Piercing / Tattoo in Wohngestaltung aufnehme
-
26. August 2004 um 8:21 Uhr #2784044
Hallöchen!
Es ist nach einem Jahr mal wieder Zeit meine Wohnung an der ein oder anderen Stelle etwas umzubauen und umzudekorieren. Ich weiß, viele werden sagen: Und was stört mich das? Aber weiterlesen, dann kommt schon die Frage 🙂
Ich würde nämlich gerne das Thema Piercing und Tattoo als Idee aufnehmen. Und genau dazu suche ich Tipps und Anregungen. Hat jemand irgendwie Sachen, die so in die Richtung gehen?
Ich suche alles von Tipps wo man Möbel bekommt (ich denke irgendein Laden, wo man solche „Fetish-Möbel“ bekommt) … bis hin zu irgendwelchen anderen ausgefallenen Ideen …
Ich bin auf jeden Fall für jeden Tipp und jede Anregung danbkar. Wünsche als Dank und Gegenleistung können ebenfalls angegeben werden, ob sie erfüllt werden ist die andere Frage *lol*
Also dann noch einen schönen TagGru??,
RedHotAnonym
Gast@26. August 2004 um 11:23 Uhr #2883848http://www.bizarrmetall.de/1.htm
http://www.bdsm-moebel.com/sexmoebel/sexmoebel.html
Vielleicht hilft das ja.
Gru??
26. August 2004 um 12:00 Uhr #2885576Wir haben aktuell Garderoben ins Programm
aufgenommen (in Form von Schmuck).
Die sind allerdings nicht günstig,
weil richtig Groß und handgemacht.Was hübsch aussehen kann sind FluoroKugeln
im Kronleuchter oder Gestecke aus/mit Nadeln.
Also auf die schnelle und für die kleine Mark.Und, ohne Werbung machen zu wollen, aber
Hartaberherzlich macht auch richtig tolle Möbel.26. August 2004 um 13:30 Uhr #2887306also ich hät da zu allererst mal den tip den auch cs schon hatte
schau mal bei harti
allerdings kommt mir da noch die idee. die wände mit tattoos zu bemalen..
also wenn du z.b. auf tribals stehst das ganze auf die wand zu bringen. is eigentlich ganz einfach und kann man selbst machenvielleicht fällt mir dazu noch mehr ein immerhin hab ich ja raumgestaltung studiert ;o)
Anonym
Gast@26. August 2004 um 15:39 Uhr #3074637ne vitrine mit medizinischen instrumenten kann manchmal was hermachen
29. August 2004 um 12:40 Uhr #2973804schau doch mal bei ebay rein!
dort gibt es sehr viele dekos, wie u.a. auch piercingsterie`s. ich habe meinen auch von dort und zur anschauung in meiner galerie.
mfg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.