Thema Sauna

50 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Chaosmonger vor 21 Jahren
  • Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Ich wollte mir in naher Zukunft die BW piercen lassen und habe bis jetzt niemand gefunden, der mir sagen kann, ob ich damit in die Sauna kann oder ob der Stecker dann raus muss wegen der Hitze. Könnt ihr mir helfen. Danke im voraus!
    MfG Lüttje

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich lasse ihn drin und habe damit gar keine Probleme…

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

War da nicht mal was mit Temperatur… das es ab ner bestimmten Höhe passieren kann das du Verbrennungen bekommst kannst am/im Stichkanal? Würd mich auch mal interessieren!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich bin da immer in der 90°-Sauna (mit Aufguss), und wie gesagt, ich habe noch keinerlei Probleme gehabt. Es wurde noch nicht mal richtig warm. Ich weiß allerdings nicht, ob Titan anders auf Hitze reagiert als z.B. Stahl. Wäre einen Feldversuch wert. Wie wär’s, das nächste Chattertreffen mal inner Sauna…?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Immer vorausgesetzt das Piercing ist vollständig abgeheilt……
    Bei Steckern besteht die Gefahr nicht, da 1.) das meiste im Kanal steckt und deshalb keine Hitze aufnimmt oder 2.) evtl. durch grö??ere Kugeln aufgenommene Wärme sofort durch den engen Kontakt mit der Haut abgeleitet wird d.h. sich das Material erst garnicht übermässig erwärmen kann.

WeWe, selten so viel geschrieben

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wobei Titan nicht gleich Titan ist..die Wärmeleitfähigkeit von Titan ELIv4 ist ca um ein Drittel geringer als die von Titan Grade 1+2…aber das wird jetzt zu technisch

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Also vor dem ersten Saunabesuch erst ein Materialgutachten einholen…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ich dachte mir schon dass der Nachtrag für Verwirrung sorgt *gg*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Verwirrt? Wer ist denn hier verwirrt? Also ich nicht. Gehe ich halt nicht mehr in die Sauna, wenn der Herr das so will. Pöh. Oder meintest Du doch etwas anderes…? *kopfkratz*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

bevor das hier wieder von irgendeinem Profilneurotiker bamäkelt wird, lassen wir das lieber….OK?

Anonym
    Gast
    @

@chaosmonger: n chattertreffen inner saune! AU JA……….dann aber bitte ne gemischte!

Anonym
    Gast
    @

Also auch ich kann dich da völlig beruhigen. Wenn das Piercing abgeheilt ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Wie schon gesagt wurde liegt der Stab ja quasi unter der Haut und wird daher vom Körper gekühlt und nicht hei??.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hi – also absolut kein Problem! Bin selbst alter Saunagänger und mein Titanstab (oder auch mal, je nach Laune, mein BCR) macht alles mit. Ciao Mi.

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Damit kannst Du ohne Probleme in Sauna und Solarium gehen!!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

und wenn du wiedererwarten doch probleme haben solltest nimm ptfe.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Chattertreffen in der Sauna fände ich auch klasse. Da brauch man sich nicht noch zusätzlich ausziehen um alles zeigen zu können.
    lach
    marc

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Schade. Hätte bestimmt wieder lustig werden können… 🙂

Anonym
    Gast
    @

sach ich doch!!! wann und wo is dann ja noch die frage und welche art von sauna???? ich bevorzuge die finnische saune, die is so schön hei??!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

@chaosmonger was meinst du hätte lustig werden können??

Marc

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

@Marcxx – Ach, ich hatte immer so schöne sinnlose Threads mit dem WeWe. Aber wenn er partout nicht will. Außerdem haben wir Angst vor den ganzen Sittenwächtern hier…

Anonym
    Gast
    @

LOL

aber die idee mit dem chattertreffen inner saune fänd ich gar nich mal so übel!

wer macht n thread dafür auf???????????????? ich definitiv net

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Vielen lieben Dank an alle die sich auf meine Frage gemeldet haben. Ihr habt mir sehr geholfen! Das nenn ich community! MfG Lüttje :-)o)

Anonym
    Gast
    @

kein thema! aber ich glaub, wir sind dann doch n bissel vom thema abgekommen!

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

War doch okay. Ich hab das, was ich wissen wollte erfahren.

Anonym
    Gast
    @

so! jetzt setz ich das mal als betreff rein! wer will bzw. würde mal n chattertreffen inner sauna machen????

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv