Thema Sauna

50 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Chaosmonger vor 21 Jahren
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Was sollte das bringen, außer, dass sich gewisse Erotomanen, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, die Klüsen aus dem Kopf stieren würden? Aber vielleicht werden deren „Bedürfnisse“ ja ausreichend befriedigt, wenn die fast schon sagenumwobene „Ab 18“-Sektion da ist…

Anonym
    Gast
    @

was sind Erotomanen??? auf deutsch: notgeile säcke????

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Das ist eine Wortverbindung aus Erotik und Manie, aber „notgeile Säcke“ trifft es auch ganz gut…

Anonym
    Gast
    @

naja! also ich würd mich selber net so bezeichen, auch wenn einige mädels hier so über mich denken! und was solls schon, wenn wir mal n CT inner sauna machen? gerade bei inner finnischen sauna sieht man vor lauter dampf nich besonders viel! vielleicht, wenn die leute die kommen BWP’s haben oder denkste es wird dann nur auf den intim-bereich geglotzt???

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Mir ist aber immer noch nicht Sinn und Zweck eines solchen Treffens klar. Wenn man eh nix sieht… (???)

Anonym
    Gast
    @

vielleicht mal n gemeinsames ausschwitzen! und wenn du neben einer recht aktraktiven dame sitzt die vielleicht auch IP’s hat wirst du bestimmt was sehen, solange sie dann kein handtuch drüber hat! 😛

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Dann würde ich doch mal vorschlagen, initiiere mal einen Sauna-Treff. Ich wette, die Resonanz darauf wird überwältigend sein…

Anonym
    Gast
    @

mit super genialen kommentaren! wie z.B. du sau…mit dir in eine sauna??? no and never usw.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Nun ja, solche Kommentare kommen bestimmt nicht von ungefähr. Ich gehe öfter mit Freunden und -innen in die Sauna, aber solche Kommentare habe ich noch nie gehört. Vielleicht bin ich ja einfach zu „brav“… 🙂

Anonym
    Gast
    @

dann mach du doch den thread auf!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich wüsste nicht warum. Ich bin nicht sonderlich scharf drauf, mir nackige Leute anzugucken. Zumindest ist das nicht der primäre Grund für meine Saunabesuche…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Na Acid..das klingt aber seeeehr nach Großem Eigeninteresse :-))

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Ja; und wie war das doch gleich mit dem Quatschen im normalen Chat??? *fragendguckt*
    Aber Sauna ist cool, warum also nicht mit Leuten aus der Community?

Anonym
    Gast
    @

@harti: hahahahahaha! ich bin ja nich auf die idee gekommen! also wo is dann das eigeninteresse!

aber ich wu??te das so n ein kommentar früher später von irgendeinem kommt!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Acid…warum nur?

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

@acid
    Tja… mehr als zehn Beiträge zu dem Thema lassen da üüüüberhaupt nicht auf ein Eigeninteresse Deinerseits schliessen … neeeiinnn *ggg*

Anonym
    Gast
    @

@bmw: jaja! komm hack du auch noch auf mir rum!

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

@acid:
    aber gerne doch, wenn ich noch dazu aufgefordert werde…

Anonym
    Gast
    @

@bmw das war eronisch gemeint!

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

@acid
    oh … das Wort kenn ich garnicht *grübel*… is das ne Mischung aus erotisch und ironisch… oder war es doch nur ne Freudsche Fehlleistung???

Anonym
    Gast
    @

@bmw: schreibe so, wie du denkst, das es so geschrieben wird! ironie des schicksals! 😛

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

@acid:
    Danke, sehr Großzügig von Dir!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ähhh .. wart mal .. finnische sauna? du verwechselst das wohl mit dampfbad …

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ich finde sauna saugeil, aber wegen des gesundheitsfördernden aspektes .. und die CTs sind ja meist so gelegt, dass ne längere fahrt ansteht (zumindest meistens für mich) .. sehe nicht ein, warum ich so lange fahren muss wo ich doch die sauna im „hause“ habe .. sozusagen …

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Sagt mal. Was soll denn der Sinn von einem CT inner Sauna sein??? Wenn das dann mal nicht nur Fleischbeschauung sein sollte…
    Mal ehrlich… Meint ihr viele würden das mitmachen, wenn sie eh wüssten, dass einige Typen das nur organisiert haben um Piercings an jeglichen Körperstellen zu begaffen…???!!!
    An alle Kerle die so denken: Man man ihr seid echt arm. Habt ihr es wirklich nötig, ein Chattertreffen inner Sauna zu organisieren um nackte Frauen und ihre Piercings zu sehn?!?!?!? Der Gedanke widert mich an.
    Ich habe kein Problem in die Sauna zu gehn. Ich finde den Hintergrund des Treffens einfach nur billig.
    Nichts desto trotz…
    Liebe Grü??e, Jennie.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv