Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese They never come back!

They never come back!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese They never come back!

15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalabimbo vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wer gerade Boxen auf RTL schaut weiß, woher die oben genannte Weisheit über Schwergewichtsboxer kommt…

vera51
    Teilnehmer
    @vera51

Mhm.. Axel hats net gepackt. War doch irgendwie klar, oder?

Anonym
    Gast
    @

Dafür brauch ich kein RTL schauen um zu wissen, dass es irgendwann mal Zeit für jeden Schwergewichtsboxer wird nicht mehr wiederzu kommen…

Man könnte es sich aber einfacher machen und sich nicht auf die Fresse hauen lassen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

POMMES DAZU ?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

mit viiieeel Ketchup bitte! *g*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Wenn ich das beim zappen richtig mitbekommen habe: Das lag ja nur daran das der in Amiland trainiert hatte. Hätte er hier und mit einem deutschen trainer trainiert, wäre das nicht so gekommen…

(Fragt mich nicht, wer das war, ab das halt nur beim zappen aufgeschnappt und das hat mir als Zusammenfassung schon gereicht. War ein Interview mit irgendeinem Promi, einer der Klitschkows stand da gerade daneben…)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…wasn trottel! der war vorher schon dumm wie brot…ab ins heim!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Boxen ist kein Sport sondern Gewaltverherrlichung und abzocken von geistig Minderbemittelten, Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Gewalt kommt auch in anderen Sportarten vor (bei Regelverstö??en), aber nur beim Boxen ist es das Ziel den Gegner so schwer zu verletzen dass er sich nicht mehr wehren kann. Die Dummheit der Boxer und Zuschauer wird ausgenutzt um daraus finanzielle Vorteile zu schöpfen. Diejenigen die das machen sind zwar intelligent aber moralisch gesehen indiskutabel.
    Wenn ich jetzt in einige Fettnäpfchen getreten habe, kann ich es auch nicht mehr ändern, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Anonym
    Gast
    @

Boxen ist und macht DUMM!!! Du hast schon recht!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Hö?…was is is dann mit…Kickboxen, Tae kwon do…dem Stollensprung in Knie und Wade beim Fussball….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Regelverstö??e in anderen Sportarten werden geahndet,
    doch das KO-Schlagen beim Boxen ist die Regel!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bei all den genannten sSpotarten gibts Regularien, die Verletzungen verhindern sollen…schwerere zumindest – auch beim BOxen

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich hab mich beim Hockey im regulären Spielverlauf öfter verletzt als beim Boxen.

Anonym
    Gast
    @

Du bist ja auch ein Trottel! 😉
    Man fängt den Puck net mim Mund! Ist zwar lustig fürs Publikum aber schlecht für deine Zähne!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Achso, das erklärt einiges…

Anonym
    Gast
    @

Steck dein Gebiss wieder rein du sabberst!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv