Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Thread zum abkotzen über….

Thread zum abkotzen über….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Thread zum abkotzen über….

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von CHRoMDeViL vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

dieses scheiß Wetter.
    ICH HASSE SCHNEE. MEINE FRESSE; LECK ARSCH, DAS KANNS DOCH NICHT SEIN ODER ??? ICH WILL ENDLICH SONNENSCHEIN UND 25°. ICH KRIEG HIER LANGSAM NE RICHTIGE DEPRI

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

och, schnee is doch ne feine sache…wenn berge um die ecke sind und der kram ma länger als 2 std. liegen bliebt ohne sich in braune matschsiffe zu verwandeln. aber sommer find ich trotzdem um ecken besser…viel besser…da hasse recht! wie gut das ich am 28.2. zum surfen nach marokko flieg 😉

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Viel Spa??. Ich bin zur zeit aber n Invalide, von daher läufts sich mit krücke nich so gut^^

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh ich will auch so 20-25°C haben!
    Dann kannsch auch endlich wieder meine freeride schlampe ausm keller holen und ne runde biken gehn!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

da kann ja der schnee nix für 😉

Anonym
    Gast
    @

Ok, mal abgesehen davon, dass man in Deutschland nie soetwas wie einen wirklichen Winter hat (vorallem nicht an der Küste!!!!!!), ist Schnee doch eigentlich ganz toll (wobei: nichts gegen 30 – 50° im Schatten *g*)

Dennoch: Schnee ist seeeeeeeeeeeehr vielseitig, er kühlt z. B. den Kopf, das Bier, das Gemüt & den Geisteszustand 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Aber im Sommer muss man nicht frieren…..her mit dem Sommer, weg mit dem Winter…war schon lang genug kalt!!!!!!!!!!!

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh aber ich finde gegen kälre kannste dich besser wehrenals gegen hitze.

HEy! das argument mit dem bier kühlen war mir entfallen xD

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Das mag sein….aber Leute wie ich, die weniger schwitzen, dafür umsomehr frieren sehen das halt anders! Bin eher der „Sommertyp“…

schönen abend noch an alle….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dem kann ich mich nur anschließen. Frieren tu ich zwar ned so dolle, aber schön im T-Shirt raus, und drölf Lagen an Klamotten hat doch was. Hab deswegen diese Woche schonmal den Sommerurlaub gebucht, damit ich wat zum freuen hab *g*

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh….also ich frier nicht bei den „wintertemps“hier im pott.
    wenns gegen -8° geht dann zieh ich mir nen kapu unter die lederjacke aber ansonsten reichen 2 tshirts und lederjacke die offen bleibt:D
    ok, lederhandschuhe sind auch noch drinne….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

harter kerl!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv