Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese tierquälerei ist echt keine kunst !

tierquälerei ist echt keine kunst !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese tierquälerei ist echt keine kunst !

118 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke, ich denk langsam ich red mit ner wand. tierverzerr in dem ma??, wie wir es betreiben ist immer, täglich und in jeden betrieb ne qual für die tiere. das müssen die medien garnicht verzerren. ein huhn lebt ohne tageslicht, ein schwein wird binnen weniger monate aufs „ma??“ gebracht…bei KFC (ist hier in D garantiert nicht anders) gibt es nen job, der nur damit zu tun hat, durch anabolika und antibiotika enstandende krebsgeschwüre bei hühnern zu entfernen. verstehste..das ist nicht die ausnahme, es ist die regel, dass die erkranken…es ist so die regel, dass menschen davon leben, diesen viechern die geschwüre im akkord wegzuschneiden…aber leiden tut ja keiner..looool 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

so siehts aus … ach ne mela, wenn das kleine ungeborene kind wollte, könnte es doch von dort weg …. keiner zwingt es zu verhungern.
    die menschen sind echt selbstgefällig.

Anonym
    Gast
    @

in der heutigen (seriösen!) tageszeitung:

München. Angesichts weltweit steigender Nahrungsmittelpreise wächst die Sorge vor neuen Konflikten. Auch Deutschland wird nach Einschätzung von Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer von dieser Entwicklung nicht verschont werden. Der PNP sagte er: ???Bei der Zunahme der Weltbevölkerung um drei Milliarden Menschen werden auch wir Deutsche in einen scharfen Wettbewerb um Nahrungsmittel kommen. In wenigen Jahren wird es einen Kampf um Nahrungsmittel geben. Das können sich viele heute noch gar nicht vorstellen.???
    Der Landwirtschaftsminister betonte vor diesem Hintergrund die Bedeutung einer starken Landwirtschaft in Deutschland.
    ???Wir wären doch von allen guten Geistern verlassen, wenn wir nicht dafür Sorge tragen würden, für diesen Tag gerüstet zu sein, dass wir unsere eigene Versorgung gewährleisten können.???
    Auch die Vereinten Nationen warnten gestern vor ???sozialen Unruhen von noch nie da gewesenem Ausma?????. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon kündigte an, persönlich eine Sonderarbeitsgruppe zu leiten. Vordringlich sei dabei die Beschaffung von 755 Millionen Dollar (483 Millionen Euro), die das Welternährungsprogramm (WFP) benötige, erklärte Ban. Weltbank-Präsident Robert Zoellick sagte, dem WFP seien zwar schon 475 Millionen Dollar zugesagt worden, die Organisation brauche aber mehr Geld. Beide betonten, es reiche nicht, Soforthilfe zu leisten. ???Wir müssen auch die Nahrung von Morgen garantieren???, erklärte Ban.
    pnp/AP/ Standpunkt/Seite 4

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

„und unsere argumente zielen darauf ab, dass für den hund alle das maul aufrei??en, aber für die tausende kinder, die täglich verhungern kein schwein“
    Die Kinder stellt aber niemand gefesselt in nen Raum lässt sie verhungern und nennt das KUNST!!

Das Thema ist Leiden als Kust darzustellen und nicht das Leid der Welt! Und an dem Leid sind auch Menschen schuld und kein Tier…

Zur Massentierhaltung und PETA das ist selten??? Sorry aber das ist Unfug. Jeder längere Transport im Sommer bei Hitze, egal welche Tiere, ist Misshandlung da weder Wasser noch Futter zur Verfügung steht, jedes Huhn in einer Legebatterie ist sich nicht glücklich es kann sich ja nichtmal strecken, Schweine die sich gegenseitig Schwänze oder Ohren abkauen machen das aus langeweile die auf Spaltenboden in Miniboxen leben.. willst du auf dem Lattenrost schlafen und nirgends anders hinkommen können? Nur als Beispiel.

Und zu denen die sagen Tiere sind mir egal *off topic wie das meiste was hier geschrieben wird* ohne Tiere wär der Mensch nicht da wo er heute ist, ich sag nur Pferde und Esel in der Fortbewegung und des Transpotes, Postkutschen gezogen von Pferden, die Landwirtschaft hatte vor den Traktoren Pferde, Esel oder Ochsen vor den Geräten.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

also ist es legitim, dass kein mensch das maul für die kinder aufrei??t? ich bin erstaunt…doppelmoral scheint standard zu sein.

DarkAge666
    Teilnehmer
    @DarkAge666

Wenn man heute Kinder in einen Raum zwingt und sie dort unter unwürdigsten Bedingungen hungern und schuften lässt, nennt man das tatsächlich nicht Kunst, sondern Kapitalismus!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kinder in der dritten welt verhungern vor laufenden kameras. du hast sie schon gesehen, ich hab sie schon gesehen…du, die du in der „zivlisierten“ welt lebst, schaust zu…wo ist der unterschied ? warum hat das kind (tausende täglich) keine lobby unter unseresgleichen, während der hund sofort gewaltbereite retter hätte ?

versteh ich einfach nicht. null…nüsse notting….geht nicht in meinen kopp rein, wie man so offensichtlich blind ist auf dem einen auge, aber das leid des hundes zum anlass nimmt soviel energie aufzubringen. denk dir das ganze mal aus der sicht des 3.welt-kindes :

„ich hunger, ich hab noch ein paar tage, bis ich sterbe. die 1.welt, die definitiv mitschuld ist an der armut in meinem land, schickt keine subventionen, sie schicken bürgerkriegswaffen, damit die mächtigen in meinem land beschäftigt sind und aufstände niederschie??en können. sie verdienen an meinem land….und die bewohner dieser länder haben diese regierungen gewählt, die das zulassen und unterstützen. aber da gibt es einen hund, der verhungert…der hat es gut…denn tausende menschen in den 1-weltländern stehen auf, schreiben petitionen um diesen hund zu retten. wollen eingreifen…wollen den verantwortlichen bestrafen..was bleibt mir ? ich werd sterben…am besten leise, damit keiner betroffen weiterschalten mu??, wenn er mich im fernsehen sieht….“

hey….der aaaaaaaaaaaarme hund….ich könnt kotzen über sonne verlogene scheiße.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„tiere sind egal“ sagt hier eigentlich keiner…es haben nur andere menschen ne andere haltung zur stellung der tiere. für den einen sind es gleichwertige mitlebewesen, deren leben genau soviel zählt wir das eigene (ich behaupte frech, dass es teilweise eine schau-haltung ist, die sofort wegfalllen würde, wenn die frage wäre „verhungern oder töten?“) , die anderen sehen sich, dem beispiel der tierwelt folgend, über dem tier und finde es kein verbrechen, es zu töten um es zu essen.

letzterer gruppe gehöre ich auch an, allerdings ist die haltung der tiere, so wie du sie auch beschreibsts, ein verbrechen. das nimmt man in kauf, weil man billig essen möchte. schlimm, aber auch nicht anders als das, was der künstler macht. du weißt, durch dein verhalten leiden oder sterben tiere unter schlimmen verhältnissen, aber du schweigst, weil es dein leben leichter macht (schließt mich ein, ich belüge mich da nicht…)

nochmal zum thema kunst : der künstler macht das nicht zum spa??, was kunst anscheinend impliziert, er macht es, um auf einen missstand hinzuweisen.
    (der übrigens nichts mit der armut zu tun hat, sondern mit dem tod einen mannes, der von hunden zefleisscht worden ist, während die anwohner zugeguckt haben. ob das legitim ist oder sinnvioll, stelle ich selber in frage…aber die ganze diskussion zeigt mir selber, wo ich stehe (nämlich glotzen gelämt vor dem hund) , und wie verlogen tierschützer sind (die anderes leid verdrängen und lieber nem hund helfen als nem menschen)..)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..aber die Wurst bleibt hier.

^^schlisslich sind wir hier auf der wiese ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

endlich mal entspannte postings, an denen man nicht rumdiskutieren mu?? 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben *PROST* (mit der weisswoschd anstösst)

Anonym
    Gast
    @

nein, nein, nein ich schreibe das nicht – nein limes la?? es

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

melanom ich hab scho geschrieben das ich kein Billigfleisch etc kauf sondern direkt beim Bauern wo die Tiere auch Tageslicht auf einer Wiese sehen.
    Fleisch ist ein Lebensmittel daran setz ich auch nichts aus, denn fressen und gefressen werden ist der natürliche Kreislauf. Löwen fressen auch Gazellen usw und steigen nicht aus Tierlebe auf Soja um. An der Art der Haltung kann man nur was ändern wenn man diese nimmer unterstützt aber wen interessierts schon woher das Fleisch kommt.. kaum jemand.. aber is a anderes Thema.

Zu den 3. Welt Kindern es wird darüber berichtet ja aber nicht auf einer Kustmesse ausgestellt oder als Kunst bezeichnet. Es verhungern und verenden jeden Tag auch Tiere für die es keine Petitionen gibt für die keiner schreit deren Kadaver einfach weggeräumt werden. Aber des wird auch nicht als Kunst hingestellt und meist nicht mutwillig leiden gelassen.
    Der Mensch hat sich selbst die Misstände zuzuschreiben, auch wenn der einzelne Beroffene damit nicht viel zu tun hat.
    Grob gesagt „Der ???Butterfly-Effekt???, der besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings am Amazonas einen Orkan in Europa auslösen kann. Sprich: Jede noch so kleine Handlung beeinflusst andere Menschen, die dadurch wieder andere beeinflussen und am Ende fliegen irgendwo jemandem die Sicherungen raus.“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich weiß, dass du bewu??ter fleisch isst, als ich das tue…und das ärgert mich. aber noch hab ich zeit was zu ändern. 😉

Anonym
    Gast
    @

wenn du unbewu??t wurst und fleisch i??t, dann liegt das an einem schweren kindheitstrauma 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mein wursttrauma bricht durch…lol

Anonym
    Gast
    @

ich bin bestürzt 🙁 du mu??t zum metzger, dem wursttherapeuten

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na, der will mir nur immer hack mitgeben 😉

Anonym
    Gast
    @

*lol* such dir nen anderen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

feig 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nen demeter-pyschologen

Anonym
    Gast
    @

das liegt an deinem gehetzten blick an der wursttheke……..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und noch ein viertel von der fetten groben….

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

.. die hat urlaub…

Anonym
    Gast
    @

ne , berufsschule!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv