tim und struppi

45 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wer von euch kennt tim und struppi? also ich habe die geliebt früher und habe immer noch alle bände zuhause. welches ist denn euer favourite?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich hab die comics nie gelesen…nur die filme kenne ich!

Anonym
    Gast
    @

ach die filme fand ich irgendwie nicht so toll. die comics hatten irgendwie mehr flair.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja, kann sein, aber ich war eher so für Asterix und Lucky Luke…bzw find ich die Sachen auch heute noch klasse!

Anonym
    Gast
    @

na sicher, die sind auch grossartig. von a&o habe ich auch alle, ausser der neuen ab „im morgenland“. und von lucky luke habe ich nur ein paar. ansonsten waren die helden von marvel auch immer super.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

die marvel geschichten hab ich aber erst so mit 14 gelesen und gesammelt…und dann so bis ich 20 war…und dann hab ich bei ebay n dickes geschäft mit den heften gemacht;)

Anonym
    Gast
    @

ja ja, die sammel-junkies bei ebay. die haben mir auch meine komplette sammlung an lustigen taschenbücher für wirklihc gutes geld aus den fingern gerissen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich kann mich nicht beschweren…da ist echt einiges bei rum gekommen…ich war sogar teilweise geschockt was die da für ein heft gezahlt haben…unter 10 DM hat da kein Heft den Besitzer gewechselt…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

kenn ich, aber ducktales war doch toller 😛

Anonym
    Gast
    @

ja manche sind echt freaks. bei besonders alten heften gibt es bestimmt auch ncoh mehr. besonders wen man sie ein leben lang nicht berührt hat und sie in luftdichter folie verpackt hatte.
    wie bart, millhouse und martin, wo sie die begehrte erste folge von radioactive man erstehen…

Anonym
    Gast
    @

naja, und die gummibärchenbande auch… 🙂

Anonym
    Gast
    @

tim & struppi kenn ich. bin bis vor 8-10 jahren immer in die bücherei gelatscht und hab mir die hefte ausgeliehen^^ weiß noch dass ich mir immer die ausdrücke vom captain notiert habe 😀

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

und dann gab es noch spirou und fantasio und das marsupilami. *gg*

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

stimmt… die waren fast genausogut *g*

Anonym
    Gast
    @

das marsupilami war ja wohl genial! ^^

Anonym
    Gast
    @

ich schau grad die gummibärenbande und gleich kommt das sandmännchen ,kann ich nur empfehlen!

Anonym
    Gast
    @

es gibt ja wohl nix beschisseneres als sang in den augen. den will ich sehn, der davon müde wird 🙂

Anonym
    Gast
    @

ups.. sand

Anonym
    Gast
    @

na dann komm mal rum, mein dreijähriger braucht das zu einschlafen und wenn um 7 das sandmännchen zu ende ist,geht er ins bett

Anonym
    Gast
    @

und *versteck* ich hab mich auch schon verdammt dran gewöhnt höhö

Anonym
    Gast
    @

gehst um 7 auch ins bett? ^^

ei. haddu fein gemacht *gg*

Anonym
    Gast
    @

ne ich warte bi halb 9 da kommt mein mann aus dem shop,aber denn bin ich auch schon heia-müde

Anonym
    Gast
    @

darfst du etwa schon bis nach halb neun aufbleiben??

Anonym
    Gast
    @

ich darf noch viiieel länger. bin ja schon fast Groß ^^

Anonym
    Gast
    @

echt? mensch das ist aber gemein nu….ich darf net ma wetten dass zuende schauen… immer bis halb neun mein mann sagt er braucht auch ma seine ruhe…wie lang darfste denn?
    aber nicht prollen..ehrlich

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv