Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tip für Motorradfahrer

Tip für Motorradfahrer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tip für Motorradfahrer

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Rote_Zora vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Vor kurzem gabs hier mal einen Thread zum Thema Ohrenpiercings und Motorradhelme.
    Zu dem Thema hab ich jetzt einen Tip für euch: kauft euch `ne Sturmhaube! Gibts schon für 2??? (louis) aus Baumwolle und erleichtert das an- und ausziehen des Helmes ungemein. Bleibt nix mehr hängen! Die 2??? würd ich investieren, es lohnt sich!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ist denn wirklich hängenbleiben das Problem? Nicht eher der Druck?

molly
    Teilnehmer
    @molly

….genau und außerdem kann man das Teil auch mal schnell in die Waschmaschine stopfen. Das finde ich sehr angenehm wenn man im Sommer doch mal in Verlegenheit kommt zu schwitzen 🙂

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Eigentlich beides. Ich habe aber schon mehrere Ohrringe verloren, weil sie beim Ausziehen des Helms irgendwo hängengeblieben sind. Außerdem verknittert man sich beim Anziehen des Helms die Ohren immer ganz heftig, und bis die, und die zugehörigen Piercings, dann wieder richtig liegen… Mit der Sturmhaube hab ich diesbezüglich gar keine Probleme mehr.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei mir is selbst mit ner Sturmhaube der Druck zu schmerzhaft…

Anonym
    Gast
    @

Bei mir isses ebenfalls sowohl das Hängenbleiben als auch der Druck, die Probleme machen. Und mit Sturmhaube auf’n Chopper? Ich weiß nicht.. irgendwie uncool, oder? ;-))

molly
    Teilnehmer
    @molly

*sorry* aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Piercings und „spa?? haben“ müsste ich nicht überlegen! 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv