Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › TiPpS f??r NaSeNpIeRcInGs
-
31. Juli 2004 um 16:24 Uhr #2796279
Huhu…
Ich lasse mir am Montag ein Nasenpiercing machen. Ich hatte mit 13 schonmal eins aber ich hatte ziemliche Probleme damit. Um das selbe mir zu ersparen wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche nützlichen Tipps für mich habt. Ich habe da auch noch ne Frage dazu also ich hab im Frühling und auch im Sommer Heuschnupfen gibt es da jemand der damit Erfahrung hat? Kann man das dann überhaupt machen? Danke für die Antworten! Gru?? Jane
31. Juli 2004 um 16:54 Uhr #3193444hey
kann es sein, da?? dein erstens nasenpiercing geschossen war und du deshalb probleme damit hattest?
nice greetz31. Juli 2004 um 17:28 Uhr #3172897hmm mein Nasenpiercing is auch geschossen und ich hab keine Probleme damit… Jaja ich weiß dass man es sich nicht schie??en lassen sollte aber ich hatte damals noch keine ahnung. Und mein Tragus is auch geschossen und ich hatte null Probleme… (hatte auch noch keine ahnung)
Lg °°°°Happibappi°°°°Anonym
Gast@31. Juli 2004 um 17:30 Uhr #3073469Das wichtigste ist: nicht schie??en lassen!!! Wenn du Heuschnupfen hast solltest du warten bis der Sommer vorbei ist bzw alle dich betreffenden Pollen etc. verblüht sind. Bis zur nächsten Allergiesession sollte das Piercing so gut verheilt sein, da?? es dann auch keine Probleme macht.
Grü??e
Andrea31. Juli 2004 um 19:14 Uhr #3022196also mein erstes war nicht geschossen das würde ich nie machen. Ich war vielleicht auch einfach zu jung dafür
31. Juli 2004 um 20:51 Uhr #3045498naja…also wenn du es gut pflegst, dann ist ein schnupfen auch während der abheilungsphase kein gröberes problem. ich hatte sowohl beim nostril als auch beim septum am tag nach dem stechen bis ungefähr ne woche danach ziemlichen schnupfen (ich denk aber, da?? ich irgendwie auf das desinfektionsmittel allergisch sein dürfte, weil das wär sonst schon ein komischer zufall, wo ich doch auf pollen net allergisch bin und so) …..aber der nostril ist trotzdem supa verheilt und das septum ist am besten weg dazu…
ich würd aber dennoch auf den winter warten…man sollte es ja nicht provozieren, wenn man eh weiß das die nase rinnt 🙂ansonsten würd ich als ersteinsatz auf alle fälle einen ring nehmen…lä??t sich meiner meinung nach einfach besser reinigen als ein stecker.
viel Spa?mit dem neuen piercing und so
nice greetz
1. August 2004 um 21:19 Uhr #2978844meins ist auch geschossen und cih hatte probleme. es hatte sich ein kleines druckgeschwür gebildet, so wie auch an 3 meinen knorpelpiercings… vielleicht liegts ja an meinem körper…. :o)
Anonym
Gast@1. August 2004 um 21:48 Uhr #3144874@ Lady-L.:
Hast du die Knorpel Piercings auch schiessen lassen..??
Dann liegst wohl nicht nur an deinem Körper..2. August 2004 um 2:40 Uhr #3034933Ja, die sind auch geschossen worde. hab mir aber vor einer woche ein industrial piercen lassen (besteht aber noch aus 2 ringen) und meine piercerin sagte, dass das auch bei pierings passieren kann…..
6. August 2004 um 11:47 Uhr #3068037hm, hab auch heuschnupfen und außer das ich direkt nachem stechen zwei stunden später schnupfen hatte der ne woche lang anhielt keinerlei probleme, mein loch hat sich n bisschen verändert und dann wurd der schmuck angepasst und fertig.
habe den sommer yetzt auch ohne probleme überlebt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.