Zuerst: Ich hab von den Dingern nicht viel Ahnung und bisher auch nur mal grob im Wildcat-Katalog gewühlt..
Und zwar scheinen die ja alle eine Einheitslänge zu haben, d.h. die Länge senkrecht zum ‚Kreis‘ /Durchmesser.. Angegeben sind bei dem oben genannten (Artikel XFT) 7mm..
Jetzt würde mich mal interessieren, obs da auch ähnliche bzw. gleiche Exemplare gibt, die nicht so ‚lang‘ sind?
Die Flesh Tunnel haben bei Wildcat (meines Wissens &meinem „Vorrat“ nach) immer 7mm Länge. Alle anderen Plugs und Tubes u.ä. Sachen müssten auch so mindestens 7mm haben, wobei die Tubes sogar ~17mm lang sind.
Falls du wirklich kürzere Exemplare brauchst, frag doch einfach mal bei Wildcat nach, wie es mit ner Einzelanfertigung aussieht. Wenn es technisch möglich ist, dürfte es auch nicht soo teuer werden….ist ja weniger Material dran ;-))
Hm, mir kam vor einer Weile (hier gabs auch mal nen Thread zu sowas) die Idee, dass (relativ) kleine Tunnel in inneren Labien auch ganz nett wären..
In der ??18-Galerie gibts da auch ein Bild – und so wie die da sitzen gefällt mir das auch nicht.. Die inneren Schamlippen (meine zumindest an der geplanten Stelle) sind ja nicht so sehr dick und wenn das dann so übersteht gefällt mir das nicht..
achsooo, deshalb sollen die Tunnel nicht so dick sein….*fg*
Einfach mal anfragen, was sowas kosten würde…Wildcat ist doch da recht flexibel.
Viel Erfolg,
The~~~~
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".