Gibt es die Möglichkeit, diesen Ring auch in Blackline anzufertigen? Und in welcher Preisklasse bewegt sich diese Sonderanfertigung dann wenn überhaupt möglich? Die 10 Euro Standard-Aufpreis wären da sicher zu wenig oder?
Versuch ich morgen mal heraus zu bekommen … das geht schon sehr in die Richtung „Individualschmuck“ und der war ja ne Ecke teurer – aber mal sehen was man da bewegen kann. Mag sein es is kein grosser Stress. Werd morgen berichten!
Sooo … sorry heute wars arg stressig deswegen erst jetzt die Auskunft … also leider wird das nicht günstig … aber ein sehr ähnlicher Schmuck mit einem etwas anderen Mesh ist geplant … ich könnte dich informieren wenn der verfügbar ist aber ob das vor Weihnachten (also dieses Jahr) noch ist kann ich nicht sagen.
Konkreten Preis hab ich nicht bekommen aber der dürfte im Bereich Individualschmuck liegen und damit weit über den zusätzlichen 10 EUR 🙁 … sorry für die schlechte Nachricht!
das habe ich befürchtet, die frage war ohnehin schon mit dem wissen gestellt, dass ich nicht das hören werde was ich gern hätte aber danke fürs erkundigen 🙂 ja es wäre schön wenn eine info kommt, wenn es blackline-fingerringe gibt. muss nicht vor weihnachten sein, danach ist die finanzielle situation eh ein wenig besser 🙂
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...