Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Titan Highline® Rattlebells

Titan Highline® Rattlebells

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Titan Highline® Rattlebells

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von schallundrauch vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Wildkatzen … Also wer ausser mir hat schon die neuen Titan Highline® Rattlebells von Wildcat und wie findet Ihr die so? Ich finde die Dinger echt laut und na ja sie bringen es nicht wirklich oder? Aber das ist nur meine Meinung. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in M einen beschafft. Nach drei Tagen Dauertragan am Frenum folgendes Fazit meinerseits: Ich find ihn ganz angenehm, er fibriert nicht die ganze Zeit, aber immer wieder. Und das finde ich durchaus angenehm. Es ist nicht „das Feefing“ aber es ist ein netter leichter Reiz.

Was ich allerdings vermisse sind Alternativen zum Stab, ich würde mich freuen, wenn es eine Klemmring oder ein „Hufeisen“ gäbe.

Wäs mich allerdings bissi ärgert, ist das innenliegende Gewinde. Wäre es ein „normales“ Gewinde, könnte ich eine einzelne der „Vibra-Kugeln“ in vorhandene Klemmringe einsetzen.

Was mich weiterhin stört ist, dass es ihn nur in einer Grö??e gibt – das ist nun leider nicht miene Grö??e (Durchmesser Stab) 🙂

Thema Brustpiercing: hier spüre ich nix, gar nix … schade. Der Rattlebell scheint für diese Stelle nicht wirklich geeignet zu sein … das ist jedoch nur meine Meinung.

LG

Stefan aus dem Team „SchallUndRauch“

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab auch einen, in der Brust.. Naja, merken tut man nur was wenn mans sich einbildet… ned so der Bringer…..Und da ich meine Intimpiercings alle mit Bananen gestochen hab, kann ichs an den interessanten Stellen ned ausprobieren….. aber denk mal, soooo wahnsinnig viel bringen würds da auch ned….

Anonym
    Gast
    @

traurig, dass meine überlegungen hier bestätigt werden…

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Na dann bin ich ja nicht mehr ganz so traurig, da?? ich so’n Ding nicht gewonnen habe, wollte schon weinen… 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv