Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Titan Highline® Rattlebells
-
Anonym
Gast@20. Mai 2005 um 21:26 Uhr #2802785Hi Wildkatzen … Also wer ausser mir hat schon die neuen Titan Highline® Rattlebells von Wildcat und wie findet Ihr die so? Ich finde die Dinger echt laut und na ja sie bringen es nicht wirklich oder? Aber das ist nur meine Meinung. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
21. Mai 2005 um 13:55 Uhr #3155980Also zu „laut“ finde ich die nicht – verglichen mit elektischen vibratoren sogar eher leise 😉
Empfindungen sind natürlich subjektiv und die Sensibilität ist ja auch unterschiedlich – also ich habs schon von a bis z gehört der eine trägts im ampallang und findets super der ander in der BW und spürt nix … ein Mädel trägts in der BW und sacht wiederherum es kribbelt und is klasse … tja, also unterm strich würd ich sagen is sehr subjektiv … verglichen mit elektrischen vibratoren (die ja auch viel grö??er sind, selbst die tounge vibratoren) ist der Rattlebell natürlich nicht so stark zu spüren aber dadurch das der internally threaded ist, kann man sich den auch in nen Ring schrauben und ich muss sagen im CBB spürt man dem im PA aber damits richtig kribbelt isser noch zu klein – bleibt also abzuwarten obs den bald in grö??er (schwerer) gibt.
21. Mai 2005 um 19:51 Uhr #3179445also ich wäre für 12er kugeln mit aussengewinde. DANKE !! 🙂
achja und wenn wir schonmal dabei sind ne 10er und 8er mit 1,6er innengewinde auch21. Mai 2005 um 19:58 Uhr #3121392’nen Klemmring so mir einer 8er Kugel fänd ich nett …. außerdem fänd‘ ich’s prima, wenn ich die Kugeln mit dem vorhandenen Schmuckarsenal verbinden könnte …
Anonym
Gast@21. Mai 2005 um 20:50 Uhr #2982421„der eine trägts im ampallang und findets super“
nur mal so als kritikpunkt: wer hat bitte nen ampallang mit den ma??envon 1,6x18mm ???
das is doch sowohl von der länge eher unglaubwürdig (hoffe ich) als auch vom schmuckdurchmesser absolut verkehrt (euer piercing abc sieht doch eine mindestdicke von 2,4mm vor)21. Mai 2005 um 21:01 Uhr #3206468wenn das mal nicht schneidet……aua….
Anonym
Gast@23. Mai 2005 um 17:48 Uhr #3039841Du wagst den Vergleich zwischen Piercingschmuck und einem elektrischen Vibrator? WoW! Das nenne ich mutig. *lach*
Etwas sehr weit hergeholt oder? Aber klar dass du deinen Brötchengeber nicht in die Pfanne kloppen kannst. *zwinker*23. Mai 2005 um 18:26 Uhr #3195240es gibt auch elektrische „vibratoren“ als piercingschmuck…
ist son kleiner zylinder an nem stab dran der vibriert…Anonym
Gast@24. Mai 2005 um 17:33 Uhr #3099561Also wenn ich von einem Vibrator spreche, dann hat das Teil eine Länge von über 20 cm, ist ziemlich dick, vibriert wie Sau und Frauen benutzen es, wenn der Mann auf Montage in Kopenhagen ist, oder sowas. Alles Andere ist BULLSHIT aber kein Vibrator!!! *grins*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.