Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Titan- Klemmkugelringe 7x ca. 20mm

Titan- Klemmkugelringe 7x ca. 20mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Titan- Klemmkugelringe 7x ca. 20mm

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 12 Monaten
  • Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Hallo,
    Bin auf der Suche nach Klemmkugelringen aus Titan in 7x ca. 20 mm.
    Hatte vor einiger Zeit solche Ringe schon mal bei Wildcat bestellt, wurden aber leider dann aus dem Programm genommen und nicht geliefert… Habs dann mit gleich Großen Stahlringen probiert, aber die vertrage ich nicht so richtig, vermute mal, das diese zu schwer sind. Wer kann mir da weiterhelfen? Wer liefert sonst noch sowas?
    Gru?? Rainer

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Wildcat macht auch sonderanfertigungen…

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

wie gesagt…man sagte mir, man könnte diese Ringe nicht liefern, nahm sie sogar aus dem online- Katalog…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    ja den Titan Klemmkugelring gibts nicht in 7mm Stärke … ohne „schweres Gerät“ bekommt man die auch nur noch schwer auf und zu deswegen haben sich stärkere Stärken als 6mm nicht wirklich bewährt.
    Da wir aber unseren Kunden natürlich eine Lösung anbieten müssen gibt es den Skrew-In Ball Ring, der sieht aus wie ein Klemmkugelring, ist aber zum schrauben:

XIB – Titan Screw In Ball Ring

den gibts auch in „ca. 20“ … nämlich in 19 oder 22 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv