Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Titten Bilder
-
26. Juli 2006 um 17:22 Uhr #2978969
Wo ist das das problem??? Wenn die Damen halt gerne ihre Bobbs zeigen, dann sollen sie es doch ruhig machen! Jetzt erzähl mir nicht das du dich davor ekelst nakte Frauenbrüste zu sehen!!!!!! Bei einigen sind es sogar recht schöne fotos.
26. Juli 2006 um 19:07 Uhr #3035065fünf möpse? not bad … heut schon was vor? ;D
26. Juli 2006 um 20:49 Uhr #3068169soo danke danke das man doch ein wenig bestätigung bekommt 😉
ich hoffe ihr habst einfach verstanden warum ich die fotos reingestellt habe.
aber mit euzrer ansicht das es nicht 5 die gleichen sein sollen habt ihr auch wieder recht aber meine sind ja ein bisschen unterschiedlich 😀26. Juli 2006 um 23:53 Uhr #2922761ich hab ja nichts gegen möpsebilder,aber warum stellst du ein bild rein mit deiner kompletten vorderansicht nackt?
27. Juli 2006 um 14:41 Uhr #3245876da sieht man doch gar nix. da sieht man nur meine brust und meinen bauch falls dir das nicht aufgefallen ist ^^
27. Juli 2006 um 15:55 Uhr #2921323doch,sicher is mir das aufgefallen.
und wenn man was sehen würde,mir wärs egal.27. Juli 2006 um 18:02 Uhr #2894839@gemini83:
Du hast geschrieben:
„ich hab ja nichts gegen möpsebilder,
aber warum stellst du ein bild rein mit deiner kompletten vorderansicht nackt?“
Bist Du so weltfremd?
Wahrscheinlich weil es schön ist →
Mir ist das nicht egal, ich freue mich über diesen Anblick!
Und warum hast Du überhaupt kein Bild in Deiner Galerie ??27. Juli 2006 um 19:09 Uhr #3054684extremehard, bilder kommen noch.
ausserdem muss man bilder in die galerie packen?!nein!
was hat denn das bitte mit weldfremd zu tun,wenn ich sie frage warum sie ein bild von sich in die galerie packt wo ihre vorderansicht nackt zu sehen ist?27. Juli 2006 um 20:26 Uhr #3180853Ich komm mir grade vor wie in den USA…hat was von Janet Jackson beim Super Bowl…
27. Juli 2006 um 22:36 Uhr #3063705Das komme ich mir schon lange…siehe oben ↑
27. Juli 2006 um 23:37 Uhr #3240507Ob dann auch jemand auf die Idee kommt zu klagen? Weil er so geschockt war…
28. Juli 2006 um 0:49 Uhr #3137117also sü??e: schicke bilder, die männer freuen sich, du kannst stolz sein nun so eine figur zu haben (erwähntest dass es mal anders war) also warum nich…
finde es besser, als wenn die älteren damen mit schwerer erdanziehungskraft und 20 jahre alten tätowierten „rosen“ solche bilder reinstellen…
und nun bewerft auch mich, hab auch nen titten bild drin..und den arsch sieht man auch… werd schaun eins hochzuladen bei dem man inne nase schaun kann xx
Anonym
Gast@28. Juli 2006 um 18:23 Uhr #2951763wie wenig doch hier aufmerksam etwas durchlesen….schon beeindruckend.
es geht hier um zig „gleiche“ Bilder, nicht um eins oder zwei.
28. Juli 2006 um 18:40 Uhr #2917376Und selbst wenn jemand 10 Tittenbilder hochlädt…ist das so schlimm? Macht meines Erachtens auch keinen Unterschied wie viele es nun sind…
28. Juli 2006 um 21:24 Uhr #2897652hmmm…habe alles gelesen @tys..hatte ja zeit 😉
da sich die gute house jedoch angesprochen fühlte, dachte ich dass dies angebracht wäre…zensieren sie doch bitte falls nich xD
diese nervigen zig boopbilder inner öffentlichen nerven mich auch, lieber schicke männerbrüste 😉
28. Juli 2006 um 21:30 Uhr #2958707achja *G* is das heir wieder toll^^
also erstmal danke an ragdoll und ich muss sagen deine bilder sind auch nicht schlecht echt klasse! auch schönes tattoo aufm rücken 🙂
udn deine aussage mit den alten weiber ist auch sowas von wahr 🙂 da sind wir echt einer ansicht 🙂 weningstens mal ein mädel das genauzso tickt *g* 😛das wäre zu geil wenn irgendwer wen mal vekrlagt dann lach ich mich tot ^^ @ Kahless
und wie gegsagt nochmal kurz zu meiner vorderansicht man sieht nix und ich denke mal das es jezz kein schlechter anblick ist.
wenn dem denn doch so wäre dann tuts mir leid ^^ aber naja musst dir die bilder ja nicht @ gemini83^^28. Juli 2006 um 23:17 Uhr #3152320@tattoo_your_soul: ich kanns schon verstehen, dass einen sowas langweilt. ich persönlich „überflieg“ solche wiederholungen/selben bilder einfach.
andererseits bin ich auch der meinung, dass jeder hochladen soll, was er mag. wenn es hierfür richtlinien geben würde, kämen wir ins unermessliche.
mein vorschlag: gefällt dir die sendung nicht: abschalten, statt kritik an den sender zu schreiben. gefällt dir diese comm nicht, abmelden statt sich aufregen. gefallen dir die wiederholten bilder nicht, einfach übersehen.
so vermeidest du aufregungen/ärger am ehesten 🙂Anonym
Gast@3. August 2006 um 11:12 Uhr #2962584Ich habe auch kein Problem mit Brüsten :),aber wenn man sich einloggt und Tage lang einem die Brüste von z.B. Hakkemaus auf der frontpage anstarren, wird mir so früh am Morgen doch übel.
Schöne Körper hin oder her- natürlich sieht sie gut aus- in den öffentlichen Piercinggallerien wird es auf Dauer anstrengend.In den meisten Fällen geht es nicht um die Darstellung des Piercings,sonst würde man ja ein Closeup der Brustwarze und des Rings sehen.
Auf den letzten hochgeladenen Bildern allerdings räkeln sich die meisten Mädels in rosa Unterhöschen auf einem Bett und das BW Piercing scheint doch eher Nebensache zu sein.
Just my 2 cent…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.