Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tja, das erstmal…und nur fragen…

tja, das erstmal…und nur fragen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tja, das erstmal…und nur fragen…

verschlagwortet
24 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hi leut,

bin neu hier im forum, bin von der seite total überrascht.
    irgendwas hat es mir angetan mir auch en piercing setzen zu lassen. hab hier schon viel geschaut und bin bei 2 arten hängen geblieben. augenbraun oder helix. wobei beides mir sehr gut gefallen würde. naja aber jeder backt mal kleine brötchen. hab mich entschieden mit dem helix anzu fangen. die meisten oder alle haben immer so en ring mit einer kugel drinne. nur das ist nicht mein ding. gibt es sowas auch ohne kugel? sprich nur einen ring, farbe schwarz sollte es sein. am liebsten sollte er etwas locker sitzen. also net eng aber auch keine 3 meter luft.

hat einer erfahrung mit dem abheilen, wenn man z.b. einen job im freien hat. ich selbst arbeite auf einen friedhof. sprich ich hebe die gräber aus und mache sie wieder zu. also bin ich immer mit schmutz in kontakt.

da ich ab mitte dezember urlaub habe bis ende februar, muss dann nur arbeiten wenn es einen toten gibt, wollte ich es in die zeit verlegen.

auf was muss man beim heilen besonders achten, bezüglich mütze etc.

das grö??er prob was ich habe ob es so einen schmuck gibt wie ich ihn suche? muss aber erstmal die tage mit meinem chef reden ob es ihm nix ausmacht. vieleicht hat einer ja fotos mit so einem ring wie ich ihn suche in der farbe am rechten ohr so im bereich wo dir kurve vom oh ist.

schönes we noch

Anonym
    Gast
    @

versuch es mal mit nem segmentring. das is ein durchgehender ring, ohne kugel

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hallo

also ich denke du sucht Segmentringe. Musst hier einfach mal im Shop suchen, die gibt es auch in Schwarz, also kein Problem, die sind nur recht teuer.
    Der weiteren verheilen Knorpelpiercing oft nur sehr langsam wenn sie gestochen sind. Man kanns auch punchen lassen. Kukk einfach mal im Piercing ABC da ist das eigentlich gut erklärt!
    Und im Freien. Ich weiß ja nicht. Gräber aus heben muss ich ja auch manchmal *schmunzel* Wenn auch eher schon vorhandene, aber was solls. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie Groß Dreck da oben ans Ohr kommen soll. Zur Not könnte man es ja auch mit einem Pflaster ankleben.

LG Schnurpselchen

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ähm namnam! du wei´t, das die blackline serie nur eloxiert sind!?! und das die wärend der abheilühase zum abfärben neigen?!?

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Also ich hatte mit meinen Helix‘ überhaupt keine Probleme! Es dauerte bei mir fast ein halbes Jahr, bis sie vollständig abgeheilt waren. Das Stechen tat überhaupt nicht weh, aber Schmerz ist ja bekanntlich bei jedem anders!
    Ich würde zuerst keinen schwarzen Ring reintun, denn wie cereal_killer das schon gesagt hat, können die abfärben..
    Btw, du hast einen interessanten Job! Wie kamst du dazu?
    Liebe Grüsse

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Es würde ihr doch eh kein Piercer was in Blackline einsetzten und zum Ersteinsatz ein Segmentring wäre auch unsinn und deshalb gehts doch eh nur darum, obs das überhaupt gibt … Denken erwünscht!

Anonym
    Gast
    @

also, habe ne ausbildung als landschaftsgärtner gemacht nach dem zivi arbeitslos und dann einen job als friedhofsgärtner bekommen. also muss ich gräber ausheben und zu machen, zu mal der friedhof in meiner gemeinde ist wo ich arbeite und noch in meiner stra??e. besser kann man es net haben.

Anonym
    Gast
    @

wieso zum ersteinsatz kein segmentring?

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

weil sich der teil des segmentringe reindrehen kann und es gut aua machen kann!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kukk mal in den Shop wie teuer die im Vergleich zu Klemkugelringen sind. Den Ersteinsatz würdest ja sicher nicht behalten wollen (da nicht schwarz) und da wäre der Ereinsatz ja nur übergangweise. Und wenn du dann die Wahl hast 5??? für nen Klemkugelring auszugeben oder 25??? für nen Segmentring? Für was entscheidest du dich?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

reindrehen? also die Segmentringe die in meinem Besitz sind sind so rund, dass man den übergang von RIng zu Verschlu?? kam merkt. Da frag ich mich doch wie sich da „was reindrehn soll“. Mal davon abgesehn, in einem meiner Intimpiercings hatte ich auch nen Segmentring zum Ersteinsatz, da hat sich nichts „reingedreht“ und die sind da unten ja gut und bewegen …

Anonym
    Gast
    @

ICH mache als ersteinsatz nur stäbe bzw labrets rein… is nich so viel druck/bewegung drauf… weil der ring halt ne grössere fläche hat zum belasten… ebenfalls is halt 3/4 des schmuck draussen das sich da so alles mgöliche ansammlen kann… das sich dnn halt auch reindrehen kann.. und das is ja nich so der.. ebenso kann es passieren das trockenes wundsekret reingedreht wird.. dies reitzt dann wieder den stichkanal… deswegen setzt ICH keine ringe als ersteinsatz ein… ausser im schleimhaut breich…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

sorry…geauso wollte ich es ausdrücken! bin wohl noch was zu verschlafen heute!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja aber dann ist es ja kein unterschied von Segment zu Klemkugeln, ne *schmunzel* So meint ihr reindrehen. Muss man doch auch dazu sagen …

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

und die gefahr, das der verschlu?? sich von dannen macht is genauso möglich! und dann regt man sich uf, wenn man „25???“ *schmunzel* dafür ausgegeben hat statt 4??? fürn klemmkugelrin!! *gg* *ma zum onkel rüberzwinker*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da gehört aber recht viel kraft dazu von einem Segmentring den Verschlu?? rauszureissen. Ist mir noch nie passiert. Man sollte eben Qualitativ Hochwertige erwerben. Hingegen bei Klemkugelringen hab ich schon öfters kugeln verloren.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also ich meine, das sich die teiele auch ma selbstständig machen können! und es war von einer namentlich sehr guten firma…..^^

Anonym
    Gast
    @

es gibt ja auch ringöffnungs und schliesszangen… gewusst wie…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

echt? Coole Sache ;D Hätte sogar nicht da 😉

Anonym
    Gast
    @

man das ist ja richtig viel input 😀

also so en kugelring, ist nicht mein ding. sollte was rundes sein ohne was drann, gut muss net schwarz sein, silber tut es auch.

zum punschen, schreibt man das so?????, hab eben mal kurz geschaut, ab 2mm ist das net etwas Groß?

also ist mir dann echt egal ob 5??? oder 25??? es sollte einem gefallen.
    bezüglich wunden etc. durch meien job hab ich regelmäßig irgendwelche wunden. ob fingernagel ab oder durch rosen durch und am arm aufgeschlitzt. kann da eh nix verbinden, einmal ablecken das blut und weiter arbeiten, da kommt genug dreck rein und hatte in meinen fast 8 jahren noch eine enzündung oder sowas. auf holz klopf. denke mal das hilft bei der wundheilung wenn das bei einem alles sehr fix geht. wegen dem schmerz empfinden, denke mein job hat mich abgehärtet.
    hab mir letzte woch den finger engeklemmt, unter dem nagel alles voller blut, der nagel sieht jetzt richtig tief dunkel rot aus, um den druck weg zu bekommen hab ich eben mal den nagel augebohrt.

was mir mehr sorgen macht ist das wegen meinem chef, wie ich ihm das beibringen soll, weil meinen job will ich wegen sowas net verlieren.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also 2mm punchen ist die kleinste mögliche grö??e, das ist aber auch nicht sehr Groß, da kommt ja dann 1,6mm schmuck rein.
    zur schmuckfarbfrage zitiere ich aus dem wc-katalog: „Anodisierter Schmuck kann, entgegen umgehender Gerüchte, in primären (ERSTEINSATZ) und auch heilenden Piercingöffnungen eingesetzt werden, ohne unerwünschte Nebeneffekte.“
    habe ich auch schon hunderte von malen gemacht, da verfärbt sich nix im kanal, selbst wenn der ring die farbe verliert.
    ein segmentring eignet sich auch zum ersteinsatz, gerade am knorpel verwenden wir fast immer ringe als ersteinsatz für gepunchte sachen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso würde kein piercer sowas tun??? weil er dann später keinen weiteren ring verkaufen kann?
    mache ich öfter, ist überhaupt kein problem

Anonym
    Gast
    @

das hört sich sehr gut an, werde am montag mal chefe fragen, der schaut dann bestimmt mal dumm, aber ist ja meine sache.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ach ist doch nur n Helix. da kann er ja wohl schlecht was gegen haben *zuzwinker*

Anonym
    Gast
    @

kannst dir ja nen segmentring bestellen.Schau doch mal im shop nach da müssten n paar drin sein. wegen Mütze etc. und Schmutz würde ich das ganze einfach abkleben dann müsste das ganze Funktionieren

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv