Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tokio Hotel Hassclub

Tokio Hotel Hassclub

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tokio Hotel Hassclub

71 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von BadSandman vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

wie? sind das keine krassen rocker???

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*looooooool*
    Verdammt….wenn einen die Vergangenheit wieder einholt! Aber ich steh dazu ;o)
    Vllt sollte man ma nen Thread über die Musiksünden der User aufmachen *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich habe keine SOLCHEN sünden…boar alter….du fandest die röhren echt mal gut ? naja….wir sind hier halt nur ein schnitt durch die gesellschaft..da kann man nichts erwarten…muahahaha

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hey…das war 1986! Ich war 12

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jaja 😉

kyokugaisha
    Teilnehmer
    @kyokugaisha

oh, endlich mal ein club, dem ich beitreten will! ich hab die nicht beim echo gesehen, da ich bei deren anblick pickel krieg. darf ich beitreten? 😉

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

bin auch dabei*handheb*einschreib*9mmdurchlad*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Also ich wäre sofort dabei *gg* Ich hasse die „Band“ wie die Pest!!!

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

so dann bin ich nummer 12!*yeehaa* aba waren wir nich alle ma jungund hatten kein geschmack? ich mussgestehen ich stand ma voll auf caught in the act*schäääääm*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

so dann bin ich nummer 12!*yeehaa* aba waren wir nich alle ma jungund hatten kein geschmack? ich mussgestehen ich stand ma voll auf caught in the act*schäääääm*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

sorry*hehe*wolltenich spamen^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ha! Und ich dacht schon ich muss mich schämen!!! *hrhr*

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

das stimmt schon das wir mal jünger waren.aber jetzt sind wir älter und müssen uns über die jugend aufregen 😉

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ihr und schämen, ich war viel schlimmer… ich hab doch allen ernstes mal david hasselhof gehört *rotwerdschämundimbodenversink*
    okok, es darf gelacht und ausgebuuht werden…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

viel älter bin ich nich, aba mein geschmack ist gereift*gg*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

hhahahaha*david hasselhof*krkrkrkr*ich kann da ja schon fast stolz auf mich sein*rofl*

Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

*hass* *hass* *hass*
    endlich mal ein club wo es sich wirklich auszahlt sich einzutragen…=)
    wann bekomme ich denn meinen „ich hasse tokio hotel“ button?

lg

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

ich will auch mitmachen. kann die schon gar nicht mehr ertragen (nicht das ich es jemals konnte).

aber die haben doch keinen einzigen preis verdient. die sollen brav zur schule gehen und wiederkommen wenn sie männer sind 🙂

mir is vollkommen unklar wieso die ganzen teenies so auf die abfahren. wahrscheinlich kommen sie sich dann ganz böse vor…

ich möchte auch einen anti-tokio hotel-button 😉

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

nee, kein button…ne plakatwand *g* oder noch besser…ich lass mir das logo dann aufn arm inken *lol*

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Hey, ich bin echt am überlegen, ich hab gewusst, dass tokio hotel scheisse ist, aber dass ich so viele Anhänger habe! 🙂

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Also wenn der tokio hotel hassclub so gut ankommt, sollte man sich überlegen, ob man sowas nicht offiziell ins internet stellt mit buttons, t-shirts und logos zum „inken“ 😉 Aber find ich cool! 🙂

Werd mal sehn, werd auf meine profilpage mal ein Bild drauf machen! 🙂

In diesem Sinne…..@!#$ TOKIO HOTEL!

Anonym
    Gast
    @

sonst keine probleme?
    da fallen mir 1000 andere sachen ein, welche es mehr wert sind sie zu hassen, schlicht weg weil sie bösartig oder sonstwas sind. was stört mich denn eine teenieband? die aufmerksamkeit die sie hier finden zeigt eigentlich schon dass sie ihre arbeit ganz gut machen, auch wenn nur scheiß musik dabei rauskommt..

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

ook, ist was dran, es gibt noch tausend andere dinge die man hassen kann, aber warum nicht auch tokio hotel, geschafft hätten sie es erst, wenn ich mir vor lauter hass ihre cd kaufen würde nur um sie zu verbrennen! 🙂 Aber das sind sie mir nicht wert……ausser ich hab mal irgendwann zuviel Geld aber da das wohl nie passieren wird…

Anonym
    Gast
    @

von mir aus kannt du die auch hassen -wenn du so viel wert darauf legst- aber für eine band soviel negative energie aufzubringen is mir einfach zu blöd

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zieh dir mal den stock aus dem arsch…wird schon keiner mitgliedsausweise drucken…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv