Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tokio Hotel Hassclub

Tokio Hotel Hassclub

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tokio Hotel Hassclub

71 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von BadSandman vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

…:-)…

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Ich auch, ich auch, ich auch!!!!! *einschreib*
    Da gegen sehen alle unsere „Jugendsünden“ echt nett aus! =)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

mela….warum sollte die keiner drucken?
    *sich den hass aller kleinen mädchen zuzieht*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

au ja, da bin ich schon ganz gespannt… 🙂

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

*einschreib*
    „Kill Bill“

oxfordbar
    Teilnehmer
    @sumpfvogel

ich übe mich in absoluter ignoranz diesem ärgernis gegenüber und hoffe, dass es von alleine verschwindet..

anangel
    Teilnehmer
    @anangel

Der kleine Schwachmat von Sänger war doch auf der Tielseite von nem Piercingmagazin und das hing dick und fett an nem Stand auf der Tattooconvention, oh weia. Aber er ist auch zu einer der „unsexiesten Frauen“ von FHM gekürt worden, höhö, Hohn und Gelächter

Anonym
    Gast
    @

ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

ohjaa, diesem club trete ich gern bei! hat sich das jmd beim echo mal angetan?????? der sänger sieht von tag zu tag schlimmer aus … *würg* … und dann deren tolle rede als se dann ihren einzigen(!) echo bekommen haben … dauerte geschlagene 5 min! aber die grauen haare sinds mir langsam nicht mehr wert … in diesem sinne „who the @!#$ is tokio hotel“?! ………

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

ich bin definitiv dabei aber was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sowas im piercing magazin auftaucht *brech*

Anonym
    Gast
    @

auf welchem magazin soll der denn drauf gewesen sein? O.o

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Also ich meine der auf ner Titelseite ist ja schon schlimm genug aber dann noch auf nem Piercing Magazin…!? man man man…Man müsste Tokio Hotel mal ihren eigenen scheiss vorspielen, vielleicht würden sie dann schon von alleine verrecken *hoff*

Anonym
    Gast
    @

kann einigen nur zustimmen: die zeit is mir einfach zu schade um sich darüber aufzuregen. anfangs nervts vielleicht n bisschen, aber ich muss sagen, dass ich so überhaupt gar nichts mehr von denen mitbekomm.
    (zu nem beitrag da oben irgendwo: glaube net, die ganzen tussen usw deswegen zu rock „wechseln“ und wenn das jemand tut sind die sowieso nicht lang dabei. außerdem is th ja auch kein wirklicher rock.)
    also wieso sich selbst stress machen? ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber richtig schön: Ich hab nen Musikgeschmack der sowieso selten bis nie im Radio oder TV läuft…das hei??t ich höre so gut wie kein Radio, sehe selten bis nie Musiksendungen oder -sender und schaffe es daher ganz gut, die kleinen scheißer NICHT hören zu müssen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…noch einer der sich dem berieselungs-scheiß widersetzt…lol…ich habe noch nie ein lied von denen gehört…ich bin unbefleckt

anangel
    Teilnehmer
    @anangel

Habe mir die Nr. nicht gemerkt, aber wir standen mit etlichen Leuten ziemlich fassungslos davor

Anonym
    Gast
    @

Ich finde die eigentlich ganz gut. weiß gar nicht was ihr habt. Endlich mal was freshes!
    Also wenn die nicht bald auch noch den Emmy abräumen dann weiß ich es auch nicht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Arno, du sollst doch regelmäßig deine Pillen nehmen…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

*handheb* ich bin dabei! Ich wäre dann aber bitte gerne Vorsitzende. 😀

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

also ich hab jetzt mal so ein kleinen entwurf auf meine profil page geladen, die Tokio Hotel Hasser…:-D

Anonym
    Gast
    @

@Kahless: Ok, bring mich nach Haus!!! *lol*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

ZIVI!!!! Herkommen und um Arno kümmern!

Ansicht von 22 Beiträgen – 51 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv