Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt toleranter Gynäkologe

toleranter Gynäkologe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt toleranter Gynäkologe

24 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • taronga
    Teilnehmer
    @taronga

Hallo gepiercte Mädels,

wer kennt einen toleranten Frauenarzt in Düsseldorf und Umgebung,
    der keine dämlichen Bemerkungen macht bei meinem Intimpiercing und
    dem Brustwarzenpiercing.

Wäre sehr dankbar für Mail.

E S

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mir hat noch kein arzt (geschweige denn gynäkologe) irgendeine dumme bemerkung gemacht. und das im tiefsten niederbayern! sollte doch in ner „weltstadt“ wie düsseldorf möglich sein…

firebird
    Teilnehmer
    @firebird

Also ich denke du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du suchst Dir nen Gyn, der blind ist. Wenn er es nicht sieht, kann er auch nix
    dazu sagen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass hierbei ein gewisses
    Restrisiko besteht, denn er könnte es ja fühlen.

2. Du suchst Dir nen stummen Gyn, der hält sicher die Klappe.

Auch ne Kombination aus beidem wäre sicher ganz empfehlenswert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

meiner ist in Oberhausen….wahrscheinlich zu weit, oder?

Anonym
    Gast
    @

Bei nächsten Mal presst du einfach die Schenkel zusammen und drückst ihm die Luft ab, dann ist Ruhe im Puff! *g*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Meinst du wirklich, die kleinen Ringe würde irgendeinen Arzt interessieren? :-))

Hart aber herzliche Grü??e

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dein Gynäkologe Klaus hat auch nie was gesagt, oder? 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also bei meinem weis ich das ihm die ganze Sache ned pa??t, aber er hält gottseidank die Klappe.. aber als ich schwanger war hat er mich gezwungen sie rauszunehmen.. „weil das risiko einer Fehlgeburt sehr erhöht ist, wenn man dann ne Krampfader kriegen würde“ (und die kriegt man von nem Piercing glaubt der)…. Naja, beim nächsten Kind behalt ich mir meine Heiligtümer

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

In Essen hat meiner auch nix gesagt, nicht ein einziges Kommentar, gar nichts, er hat so getan, als wäre nix gewesen 🙂

Anonym
    Gast
    @

also ich schätz mal die gynäkologen (geht ihr echt alle zu nem MANN??) sehn mehr intimpiercings als wir denken…..

firebird
    Teilnehmer
    @firebird

KRAMPFADERN wegen nem Piercing???? Du liebe Liese, aha, ich geh meinen Schmuck ausbauen *gg*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@wüstenblume: jawoll, ich find männer als gynäkologen einfühlsamer. frauen rammen einem immer rücksichtslos ihre eisfinger in den unterleib und meinen, man mü??te das aushalten, sie zun das schließlich auch.

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

word @ sunny

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Meine Freundin hatte auch das Problem mit den Kommentaren, die is zu nem anderen und der hat nix gesagt, allerdings ist der in Oberbayern.. also „kleines“ Stückle von Düsseldorf weg.

@w
    üstenblume wieso ned?

Anonym
    Gast
    @

boah, grrrrrr, find ich ekelig mir vom männlichen arzt iner muschi rumpuhlen zu lassen……ich meine, bei mir hat auch schon mal eine frau so herbe rumgewurschtelt, dass ich dachte ich kipp vom stuhl, aber ein A R Z T kommt mir nicht da dran! die stelle ist anderen männern vorbehalten..*hehe*

Anonym
    Gast
    @

boah, grrrrrr, find ich ekelig mir vom männlichen arzt iner muschi rumpuhlen zu lassen……ich meine, bei mir hat auch schon mal eine frau so herbe rumgewurschtelt, dass ich dachte ich kipp vom stuhl, aber ein A R Z T kommt mir nicht da dran! die stelle ist anderen männern vorbehalten..*hehe*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wow, hast du probleme…

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich habe damit überhaupt keine Probleme, dass mein Gyn ein Mann ist. Mir ist das ziemlich egal. Hauptsache er macht seine Sache gut. ;o)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, seh ich genau so

firebird
    Teilnehmer
    @firebird

EISFINGER??? RUMPUHLEN??? REINRANMMEN????

Mädels, wenn über dem Laden ein Schild hängt, auf dem „Metzgerei“ steht, da mach ich mich doch nicht nackig???? *gg*

Anonym
    Gast
    @

probleme hätt ich dann, wenn es keine gynäkologinnen geben würde ;o) aber die gibt es….

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ich stimm atzura zu.

Anonym
    Gast
    @

viele docs haben dann glühende augen , wie heute eine kundin die in würzburg war .er hat gleich mehr mahls geschaut .

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

mädels,ihr seit echt unterhaltsam! =)

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Also ich hab ne ??rztin und die war ganz angetan von dem Gebammel da unten 🙂 Fragte halt nur, obs arg geblutet hat, wies betäubt wurde etc.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv