Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tolle leistung von dieter huhn

tolle leistung von dieter huhn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tolle leistung von dieter huhn

31 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Zitat: „und die anderen sind blöde“.
    Fast hätte ich vermutet, dass die Leute blöde sind, die nichtmal den Satzteil „wissen mit dem Namen etwas anzufangen“ fehlerfrei schreiben können… :-p

??brigens ist mir neu, dass dies ein Forum für „wirkliche Fachleute“ ist… *man man man*

Anonym
    Gast
    @

nein du

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…aber hier denken doch viele sie wissen über alles bescheid und die anderen sind blöde…. EXAKT meine Meinung!!! und du zählst definitiv zu den Leuten, die sich hier mächtig aufspielen und andere diffamieren und für dumm halten („gebe dir auch gerne einmal nachhilfe im bereich piercing aber kostenlos !“ ; „aber hier denken doch viele sie wissen über alles bescheid und die anderen sind blöde. wirkliche fachleute wissen mit dem nahmen etwas anzufangen harte grü??e“ )und das finde ich ziemlich ätzend!

Anonym
    Gast
    @

stimt schon, vor allem wenn man was besser weiss als andere sollte man sich im forum doch darum kümmern, sein wissen weiterzugeben und nicht zurückzuhalten, um andere unter sich zu stellen… die 12,50??? schenk ich dir, die beratung gibts bei mir immer gratis 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenn dir es nich passt,dass sich hier mehr oder minder DUMME leute befinden, dann mach gefälligst dein eigenes Forum auf, natürlich nur für Fachleute…~adios~

Anonym
    Gast
    @

mit passwort ud vorherigem „piercing-wissen-test“ inklusive „clebrity-raten“ und „hersteller-erkennen“ LOL

Anonym
    Gast
    @

naja begeistert bin ich nicht. schön sieht es aus. will es in 6 monaten nochmal sehen wie es dann ausschaut. bzw ein besseres foto und close ups wären auch gut.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv