Tolle Oma

21 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Hi,
    passt nicht so richtig, aber guckt euch das mal an:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/05/31/oma-tattoo/ruecken-liebe-tochter.html

Finde die Oma klasse und sieht auch super aus.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ich find das Klasse !! Supergeil!
    Wieder mal ein schönes Beispiel das Tattoos Gesellschaftsfähig sind und Tätowierte auch ganz normale Menschen und keine assoziale sind….

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Eben. Die Oma beweist, dass es nichts abwertendes ist. Super gut.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist ja klasse.. super bericht!

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ich finds toll 🙂

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

hey.. da bekommt die bld doch mal EIN pluspunkt..

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Klasse Oma….

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

Ganz toll, respekt

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

find ich auch gut… das beweist auch mal wieder, dass es keine altersgrenze für tattoos gibt..

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Ich mag auch so ne Omi haben wollen … absolut toll

Anonym
    Gast
    @

sicher das die omi nich mordet,drückt,autos klaut,hartz empfängt oder säuglinge in eimer einbetoniert hat?

ist etwa ein blitz vom himmel gefahren und die bösen sind jetzt gut?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Jetzt mal ernsthaft: ich zweifle ganz stark an der richtigkeit des Berichtes. Zum einen sieht der Rücken nich unbedingt wie der von ner 60- jährigen aus (als Zivi im Krankenhaus sieht man öfters mal einen- und die sehen anders aus), und zum anderen: wenn ihr erstes Tat nen Schmetterling war, sie sich dann nen Konzept für den ganzen Rücken überlegt hat: wieso lässt sie sich dann ein (kleines) Arschgeweih stechen? Fragen über Fragen, ich sollte Ermittler werden 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

60jährige Frauen können durchaus noch so aussehen. Sind ja keine Greisinnen.

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

Also, wenn mein Rücken in 20 Jahren auch noch so aussieht, dann bin ich stolz. Aber mal dahingestellt, ich find es gut so, wenn ich nicht schon jetzt mit 40 angefangen wäre, dann vllt. mit 50 oder gar 60 – Warum nicht?
    Alter ist eine Zahl und nichts anderes *Daumen hoch*

Anonym
    Gast
    @

Also bin ich blind oder was? Aber ich meine die Frau mit dem Tattoo hat dunkelbraune Haare und die Oma blond/graue. Ob man die Geschichte der Bild abnehmen kann, also ich weis nicht.

girlsetsfire666
    Teilnehmer
    @girlsetsfire666

Da hat die Bild ne Erklärung für (wie für alles ;)). Steht doch drunter „(hier mit dunklen Haaren)“. Kann man ja färben. Aber ich fnide auch, wenn das ihr Rücken ist, sieht der ganz schön knackig aus… aber warum nicht? Soll’s auch geben! Gute Frau!
    Aber ob wahr oder nicht.. wenigstens ein mini-kleiner Schritt in Richtung gesellschaftliche Toleranz!

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Ob die Oma das nun ist oder nicht, wenigstens ist es ein positiver Bericht über Tattoos. Da meine Mutter viel Sport treibt und ansonsten eine ganze Menge Ihrer freien Zeit auf „Beauty“ verwendet sieht Ihr Rücken wahrlich nicht aus wie das einer 62-jährigen. Dies spiegelt sich aber auch im Gesicht wieder. daher halte ich das eher für ein fake, denn das Gesicht passt nicht zum Rücken. Na ja, Hauptsache Tattoos sind mal in´s rechte Licht gerückt worden ;-))))

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Bei mir funzt des ned, komm zwar auf di Seite, aber da is kein artikel oder so :/

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

dito! 🙁

Sky06
    Teilnehmer
    @Sky06

Ich kann das Bild leider auch nicht sehen!

Anonym
    Gast
    @

nu isses weg?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich finde es generell schon auch toll wenn sich auch ältere Menschen Tattoos machen lassen, allerdings zweifle ich schon dran, ab ein Tattoo, wenn man den Schmerz so in den Vordergrund stellt der richtige Weg ist um den Verlust der Tochter zu bewältigen.

Sich ein Motiv als Erinnerung an einen Menschen stechen zu lassen halte ich schon für ein gute Idee. Aber statt dem Motiv die Schmerzen in den Vordergrund zu stellen um den Verlust erträglicher zu machen halte ich schon für grenzwertig, sowas kann leicht in einem Borderline Syndrom ausarten.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv