Tongue Split

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • dieFee
    Teilnehmer
    @dieFee

Hallo, ich überlege nun schon recht lange ob ich mir einen Tongue Split machen lasse….

Ich habe hier schon mit 2 Usern ( LG an dieser Stelle) geschrieben. Einer war davon total überzeugt, die andere wiederum nicht.

Also, wenn Ihr eins habt, wie sind da Eure Erfahrungen?

Würdet Ihr es wieder machen?
    Wie ist die Abheilphase ( mich hält am meisten noch das morgendliche Auseinanderziehen ab…. bin da echt ein weichei)

Lieben gru??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie schon gesagt: Ich hatte wirklichen Probleme, essen funktionierte am nächsten Tag wieder. Sprechen dauerte ein wenig länger, die ersten Tage klang ich als hätte ich eine Socke im Mund.

Insgesamt heilte der Split problemlos ab, ich kann nichts negatives dran finden.

dieFee
    Teilnehmer
    @dieFee

Hey, ich kenne ja Deine Meinung…. ;-))

GLG

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

immer wieder JA!

feegger
    Teilnehmer
    @feegger

JA , mach es !!!! ich kann es nur empfehlen 🙂

lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich gucke mir derzeit seit 10 Tagen das Verheilen der frisch gespaltenen Zunge meines Azubis und WG-Genossen an, auseinanderziehen musste er eigentlich nur am ersten Morgen, der Sprachfehler ist auch schon wieder weg und er hat Spa?beim Spielen damit ohne Ende 😉

Anonym
    Gast
    @

sieht man eigentlich den split beim normalen sprechen? wär für mich mal interessant zu wissen.
    greetz

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also bisher ist er niemandem aufgefallen, der nicht davon wusste. Zumindest nicht, so lang man sich nicht über die Lippen leckt, die Zunge rausstreckt o.ä. Ist unauffälliger als ein Zungenpiercing.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,selbst beim rausstrecken sieht man bei mir nix,sofern ich die Hälften zusammenlasse.Ansonsten sieht mans bei mir nie.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv