Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tongue Web Piercing

Tongue Web Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tongue Web Piercing

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Immortal vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

kann mir jemand was dazu erzählen? Schmerzen, Abheilzeit, Vorteile, Nachteile! Ich finds interessant aber ist betimmt extrem gewöhnungsbedürftig oder? Danke für eure kommentare

Kaneda
    Teilnehmer
    @Kaneda

Tjaaa, ich habe mir mein Zungenpiercing gestern (16.04.) stechen lassen. Das Stechen selber war wie immer nich arg schlimm, hat nicht arg weh getan. Nur die Mundbetäubung ist absolut widerlich, der Piercer sprüht dir das in Sprayform im ganzen Mund rum und du solltest davon nichts schlucken, da es sonst halt noch ein bisschen deine Speiseröhre betäubt ^_^
    Bis jetzt kann ich kaum was festes essen, bzw. will ich auch garnicht, weils absolut unangenehm ist, was anderes als Suppe, oder Brei zu essen. Sobald du kauen musst, fühlt es sich an, als ob dir jemand die Zunge aus dem Mund zieht. In Ruhestellung tut die Zunge nicht arg weh. Reden geht einigerma??en, hört sich aber ein bisschen so an, als ob du besoffen wärst :o) Wie sich das Piercing in ein paar Wochen anfühlt (ich hoffe besser!) kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen, aber das tut sicher ein anderer!
    Na ja, ich hoffe ich konnte dir dieses Piercing ein bisschen schmackhaft machen *fg

Gru??,
    Steffen

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

Du meinst wohl ein ganz normales Zungenpiercing! So eins hab ich schon 5 Jahre! Ich meinte aber das TONGUE WEB PIERCING, das Piercing durch das untere Zungenbändchen! Trotzdem Danke ;o)Kaneda schrieb:

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

schmerzen beim eingentlich kaum….nur den schmuck reinsetzen hat paar mal weh getan
    abheilzeit , bei mir warns nur 4 tage!(in den 4 tagen hat man sich auch daran gewöhnt)

vorteile: mMn ist das es bei jeder person geht im gegensatz zum normalen zungenpiercing, die kurze abheilzeit ,das es nicht jeder hat und kewl aussieht.
    nachteile: ich hab immer damit rumgespielt deswegen ist es bei mir 2 mal aufgerissen(hatbs auch deswegen entfernt….)

mfg alex

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv