Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese toter beim pressure

toter beim pressure

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese toter beim pressure

150 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 1 Monat
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

http://www.visions.de/news/5537

langsam is das violent dancing nich mehr witzig…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ganze schlägt auf der community-wiese schon hohe wogen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und nein ,es ist alles andere als witzig…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

das soll ja auch nich witzig sein! letztes jahr hiess es es hätte sich wer das rückrad gebrochen.. daran war nix wahres. mal davon abgesehn weiss ich doch als besucher vom pressure was da für leute violent dancen… was jetzt nich heissen soll das es legitim is da seine tollen kickboxübungen zu besten zu geben und alles nieder zu prügeln was einem im weg steht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn ich aber nur „pogen“ will und gefahr laufe erschlagen zu werden, weil ein paar typen dort einen zu kleinen pimmel haben, ist das nicht in ordnung…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

nä, natürlich nicht.

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Sorry aber die Leute wissen eh nicht was sie machen… Ich versteh dieses dumme Pogen eh nicht. Wieso muss man bei Musik „aggressiv“ tanzen?!?!?!?!? ich hab da ganz andere Virstellungen von Musik!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil..das was du nicht verstehst ist also dumm….menschen sind verschieden. und so wie du deine musik hast, habe ich meine. und so wie du nicht verstehst, dass manche mit musik auch aggression verbinden ( eigentlich eher aggressions-abbau ! ), verstehe ich nicht, wie jemand zu chart-musik foxtrott tanzt…das hei??t aber nicht, dass einer von beiden unrecht hat oder den falschen weg geht…wir sind alle produkte unserer erfahrung und versuchen das beste draus zu machen. aber ich würde deine art zu tanzen oder deine musik nicht als dumm bezeichnen…sorry…pogen ist eine art sich zu passender musik zu bewegen. dabei meine ich nicht, das darfst du nicht verwechseln, das, was zu dem tode von dem typen geführt hat, das ist schon eher verrohte gewalt….aber nochmal : weder pogen ist dumm, noch die, die es tun…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

habs da gerad erst gelesen…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

aha „dummes pogen“
    da spricht wieder jemand mit viel Ahnung. *omg*

Wie möchtest Du denn bitte zu solcher Musik (Hardcore, Moshcore etc.) tanzen ?
    Standart ? latein Amerikanisch ?
    Is halt nich jeder soon „tightazz HipHop gangsta“

Klar das es tragisch (mehr als tragisch) ist wenn ein mensch dabei ums leben kommt, oder zu grö??erem Schaden.

Aber deshalb solltest du Sachen von denen Du offensichtlich keinen blassen Dunst hast nicht einfach als dumm abstempeln.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

andere menschen, andere musik… das arm- hinundhergedönse bei hip hop versteh ich auch nich…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist hiphop nicht dumm ?

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

psssst *g

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

warum wissen die leute nich was sie tun? hallllooo?! ich weiß was ich tue, wenn ich zu dieser musik tanze und ich behalte meine ellebogen da auch nich unbedingt bei mir…
    denk ma nach, bevor du alle über einen kamm schärst!!!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

der von SIDO schon.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

harte sache das, aber eigentlich isses ja nich beim tanzen, sondern bei ner wod passiert. trotzdem mehr als scheisse und vor allem auch dazu noch schlechte publicity, da viele leute die keine ahnung von der materie haben (z.b. ronnz). naja, letztes jahr lag einer neben mir bei den sanis, dem son kickbox kid den kehlkopf eingetreten hat. sowas muss dann echt nich sein. im allgemeinen hab ich ja nix gegen violent dancing, aber ein wenig aufpassen sollte schon drinne sein. zumal es aufm pressure die letzten 2 jahre immer leute gab, die gezielt verteilt haben, was ja nu GAR NICH geht. „take care“ sollte keine leere phrase werden. man kann auch wunderbar violent dancen und seine choreographien die man mühsam vor dem spiegel einstudiert hat *hehe* zum besten geben, ohne leute ausserhalb des pits mit reinzuziehen. der rest im pit weiss nämlich worauf er sich einlässt (sollte man jeweils meinen) und nimmt verletzungen in kauf (tote sollte es trotzdem geben). so mach ich es jedenfalls…btw: wie wars dieses jahr sonst? konnte leider nich hin ;(

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ich denke das problem is das es kein pogo mehr is! ich kann ja froh sein das ich in meinem zarten alter noch pogo erleben durfte 🙂 da hat man in gewisser weise noch rücksicht genommen und sich gegenseitig auch wieder aufgeholfen und nich reingetreten!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

beim tanzen oder wann auch immer sollte die maxime gegenseitige rücksicht sein. selbst beim pogen… beim übelsten abgehn muss beachtet werden dass niemand zu schaden kommt.

vllt verwechsel ich grad was mit den im artikel genannten fakten, wollt aber wollt nur mal was soweit zu hc gesagt haben:

*anfang wut*

dumme hardcorespasten, ich warte schon zu lange drauf dass mich son hund mit seinen armen oder beinen auch nur touchiert damit ich ihm sein knie zertreten, den adamsapfel zermatschen oder sein trommelfell zerschmettern kann. hass hass

*ende wut und in schubladen-stecken*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

höhö…man kanns auch übertreiben. da wäre ich dann ma gespannt ob das so klappt wie du das vor hast…trommelfell zerschmettern…tztztz

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

is recht easy das alles was ich da genannt hab … ich bin zwar nun wirklich nicht der schwächste aber auf prügelei hab ich kein bock … darum bloss irgendwas machen wo der schnell platt ist …

najaa das mim trommelfell geht schneller als man denkt … zb mit ner fetten ohrfeige aufs ohr kann da schnell schonmal was kaputt gehn

http://www.google.de/search?q=trommelfell+ohrfeige

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aufgeholfen wird auch jetz noch…normalerweise, aber einige leute drehen halt hohl! gerade aufm pressure hatte ich das gefühl, dass manche leute an harter profilierungs- oder geltungssucht gelitten haben. aber schwarze schafe gibt’s leider überall.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa…prügeln is sowieso was für arme! trotzdem fand ich deinen ausbruch eben doch eher amüsant und vor allem mehr als überzogen. aber das is dein bier…vor allem wenn die anderen hc kids auf dir drauf hängen.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

joa dass der nich 100%ig mein ernst is haste schon ganz recht rausgelesen 😉 … aber trotzdem krieg ich bei sowas echt übelste ausraster … auch wenn ich sonst echt schwer ausser fassung zu bringen bin

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

tjoa, einfach ausm pit raushalten, dann passiert sowas auch nich.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

einfach hc veranstaltungen meiden 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv