Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › toter beim pressure
-
28. Juni 2005 um 0:44 Uhr #2829751
jo! und da wollen alle immer knutschen bähhh! wenn man da nich aufpasst haste vorne ne zunge drin und hinten nen pin! also wenn ichs mir recht überlege sollte man am besten nur noch zu hause bleiben! alles viel zu gefährlich!
28. Juni 2005 um 0:44 Uhr #2831125Emils – Viel zu Langsam
Die Familie am Mittagstisch
schaut sich gierig an
Wer wohl das grö??te Stück erwischt
darauf kommt es an
Das Wasser läuft im Mund zusammen
so lecker liegt es da
Du willst es gerade nehmen
doch da kommt die Gabel von PapaDu mu??t viel schneller sein
Dann hättest Du dein Ziel erreicht
Du mu??t viel schneller sein
Du hättest das Große Stück bekommen vielleicht
Merkst Du nicht was man von Dir verlangt
Auch wenn sich niemand dafür bedanktNachtschicht in der Fabrik
das Band läuft gerade an
für 1000.- DM netto
klotzt Du tierisch ran
Das Band läuft so schnell
kaum aufzuhalten
Dann kommt Dein Chef und sagt
„…Tut mir leid wir können Sie nicht behalten…“Du mu??t viel schneller sein
Dann hättest Du Dein Ziel erreicht
Du hättest Dein Job behalten können vielleicht
Merkst Du nicht was man von Dir verlangt
Auch wenn sich niemand dafür bedanktEin Konzert ist heute abend
in Hambuerg soll es sein
Die Gruppe ist nicht schlecht
doch sie haut nicht richtig rein
Sie hören schließlich auf
denn die Leute sind so müde
doch plötzlich steigt die Stimmung
denn die Emils stehen auf der BühneMan mu?? eben schneller sein
Damit man sein Ziel erreicht
Man mu?? viel schneller sein
weil dann die Stimmung steigt vielleicht
Man mu?? viel schneller sein
Wir wissen was man von uns verlangt
Man mu?? eben schneller sein
Auch wenn sich niemand dafür bedankt28. Juni 2005 um 0:44 Uhr #2832534ne.. meistens bin ich zu schnell.. frag mal die bullen… die haben mich heute schon wieder geblitzt.. die dreckigen hurensöne, die…
28. Juni 2005 um 0:45 Uhr #2833976knutschen bei TRBNGR is doch super… HAHAHA!!!
28. Juni 2005 um 0:46 Uhr #2835478oldie.. hm??
28. Juni 2005 um 0:46 Uhr #2836977hat sich aber derb am kinn festgebissen….:-)
28. Juni 2005 um 0:47 Uhr #2840035anfängerfehler!
28. Juni 2005 um 0:50 Uhr #2843167dumdidum ich sach nix mehr dazu! 🙂
28. Juni 2005 um 0:51 Uhr #2844757ey joni! wenn man 68 is kann mans ruhig zu geben! sieht man dir doch nich an! 🙂
28. Juni 2005 um 0:52 Uhr #2846360golden shower???
28. Juni 2005 um 0:53 Uhr #2847960mist.. ich verlier den faden…
28. Juni 2005 um 0:56 Uhr #2851191zähnegeputzt auch? und gebetet?
28. Juni 2005 um 0:57 Uhr #2852838betest du beim duschen ? mein gott bist du degeneriert….:-)
28. Juni 2005 um 0:58 Uhr #2854476da ich immer mit weihwasser dusche.. ja! > joni von orleans
28. Juni 2005 um 1:07 Uhr #2857782heilige scheisse….
28. Juni 2005 um 1:22 Uhr #2859446da geht doch noch was … oder is das schon buggged ?
28. Juni 2005 um 6:43 Uhr #2864453das problem ist das immer leute mit rein gezogen werden die da keinen bock drauf haben und mir gehts mittlerweile auch aufn sack!!lauralee schrieb:
>
> http://www.visions.de/news/5537
>
> langsam is das violent dancing nich mehr witzig…28. Juni 2005 um 7:52 Uhr #2866132Wuff Wuff…oder wie war das mit dem Hund?
Als erstes habe ich niemanden über einen Kamm geschert (nicht: geschärt), ich habe lediglich DIESE Personen als unverantwortungslos deklariert die so „assi“ sind, dass sie den Tod eines Menschen in Kauf nehmen… Zweitens habe ich „pogen“ als dumm betitelt, weil ich nicht verstehe warum man so aggressiv wie in diesem Fall „tanzen“ kann. Mir ist schon klar, dass das normale Pogen nicht schlimm ist, da hier „meistens“ auf die Gesundheit der anderen einigerma??en ggeachtet wird.
@maddox: Wenn du doch so auf Toleranz machst halte dich doch bitte mit so Ausdrücken wie „tightazz HipHop gangsta“ zurück, da du dich ja dann auf mein „nichtswissendes Niveau“ herabgibst…schließlich müsstest du wenn du doch so viel weiß auch mitbekommen haben, dass ich auch Punk höre und da pogt man meines Erachtens auch!In diesem Sinne:
Wer lesen kann und dazu noch Texte korrekt interpretieren kann ist klar im Vorteil!
RonnZ28. Juni 2005 um 8:30 Uhr #2867823wie kann man so ignorant sein, um nicht zu merken, dass phrasen wie tightazzblabla auf die eigene ( damit meine ich deine…falls du es nicht verstehst..) pauschalisierung bezogen sind ? alter, merk mal was !! und keiner hat diesen tod in kauf genommen…es ist passiert, was echt scheiße ware, und die leute hier versuchen unter anderem au??enstehenden, die keine ahnung haben oder haben wollen, einen einblick in den sachverhalt zu geben. wenn ich sonne kacke lese, dass wir, die wir eine andere musik-kultur pflegen als du, etwas in kauf nehmen, obwohl du hättest in unzähligen threads lesen können wie abgefuckt wir selber über so ein brutalen schwachsinn sind, dann weiß ich nicht, wo dein gehirn war, als deine augen behauptet haben sie würden lesen…..( davon abgesehen..stell dir mal vor, wir würden behaupten, nur weil snoops leute und er selber den typen auf der bühne verwixt haben, dein hiphop wäre dumm und du hättest das in kauf genommen….na ? fällt der groschen ? )
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.