Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › toter beim pressure
-
28. Juni 2005 um 8:34 Uhr #2871190
das stimmt. wobei der früher übliche pogo-pulk vor der bühne einfach bestandteil des konzertes war, bei dem keiner reingezogen wurde,der nicht wollte….
aber du darfst nicht vergessen, dass in dem fall, um den es geht, das opfer selber einer derer war, die meinten brutal „tanzen“ zu müssen…( tanzen hat meiner meinung nix mehr damit zu tun…aber das ist ne andere geschichte…)28. Juni 2005 um 9:17 Uhr #2874559Wau Wau….
Ich wiederhole mich ja nur sehr ungern, aber ich glaube echt, dass du damals in der Schule hättest aufpassen sollen, als der Lehrer vorne an der Tafel etwas von „interpretieren von Texten“ erzählt hat.
Ich weiß echt nicht was an meiner Aussage:???ich habe lediglich DIESE Personen als unverantwortungslos deklariert die so „assi“ sind, dass sie den Tod eines Menschen in Kauf nehmen???so schwer zu verstehen ist?!? Außerdem habe ich niemanden pauschalisiert??? Aber natürlich hast du Recht: Leute die andere Musik als ich hören sind einfach Minderwertig!!!???getroffene Hunde bellen!
PS: Ich werde nicht nochmal versuchen meinen Text für dich verständlich aufzuschlüsseln also gibt dir bitte Mühe beim Verstehen, der vor dir stehenden Zeichen, die man mit etwas ??bung zu Wörtern und Sätzen zusammenfügen kann!!!
28. Juni 2005 um 9:47 Uhr #2876243du raffst es auch nicht!!! es hat hier niemand mutwillig und bewu??t den tod eines anderen in kauf genommen… es war ein UNFALL!!!
sei ehrlich!! warst du schonmal auf nem hc-konzert? wenn ja, ok… wenn nein, dann solltest du mal lieber den ball flach halten… den gerade leute, die nich wissen, wovon die reden, die können die klappe immer am weitesten aufrei??en, wenn was passiert ist…
ps: und schären wird schären geschrieben!!! wer lesen kann und in der schule aufgepassthat is klar im vorteil… das schären der schafe kommt nich von schere!!!
28. Juni 2005 um 9:58 Uhr #2877930??hm, ja…ich würde sagen wir lassen das Thema einfach!
Aber trotzdem eines noch:
„Alles über einen Kamm scheren ??? geht wahrscheinlich zurück auf die Baderstuben, weil der Bader für alle Kunden den gleichen Kamm benutzte.“:o)
Anonym
Gast@28. Juni 2005 um 9:58 Uhr #2879641muss das thema hier echt auch noch diskutiert werden? toller tag!
28. Juni 2005 um 10:03 Uhr #2881347oh ja… fein… wir lassen das thema…
du warst also noch nie auf nem hc-konzert und weißt somit nich wovon du redest…28. Juni 2005 um 10:14 Uhr #2883064*zustimm*
28. Juni 2005 um 10:15 Uhr #2884776nee hast Recht auf nem Konzert war ich noch nicht, allerdings war ich auf einem Festival :o)
Ich weiß also von was ich rede, auch wenn ich dummer HipHopper bin *fg*28. Juni 2005 um 10:20 Uhr #2886510auf was denn für einem festival wenn ich fragen darf?!
das du hiphopper oder sonst was bist, das wu??te ich garnich und tut auch nix zur sache, oder… du kannst auch musikantenstadl geil finden und trotzdem nett sein… 😛
solltest blo?? nicht alles pauschalisieren…
Anonym
Gast@28. Juni 2005 um 10:23 Uhr #3150397leute lasst es doch ganz einfach..jmd is gestorben,..ob selbst schuld oder nich..is doch jetz egal..aber das leben geht weiter und es gibt weitaus dramatischere sachen..z.b. wenn ich mir das leben in den slums von philippen angucke..und ob hc oder nich..oder ob die musik dran schuld is..lasst die leute die es unbedingt besser wissen wollen doch einfach in dem glauben..wie ich gestern schon sagte..manche die einen nich kennen denken einen am besten zu kennen
28. Juni 2005 um 10:24 Uhr #3072746Das war ein ubekanntes „Festival“ mit Nachwuchsbands in Frankenthal…Wird dir wahrscheinlich alles nix sagen…Dort kam es nach normalen Pogen auch zu violence dancing. Ich verstehe ja, dass man pogt aber dieses violence dancing entzieht sich meiner Vorstellungskraft, da ich nicht verstehe wieso diesen Leudz pogen nicht reicht…
Ausserdem: Sag niiiieeee wieder was gegen das Musikantenstadl… :o)
28. Juni 2005 um 10:29 Uhr #3189660man muss das ja auch nich verstehen oder guthei??en… man sollte es halt nur nich pauschalisieren…
28. Juni 2005 um 10:56 Uhr #3138074wleche personen sind das denn ? der tote selber ? weil der hat dieses in meinen augen unnötige, mit musik nicht verbindbare, w.o.d. mitgemacht…sonst niemand. du beleidigst leute, unterstellst „nicht lesen“ hast weder ahnung von der materie, noch hast du die threads gelesen oder verstanden. übrigens sollte man, wenn man meint andere verbessern zu müssen ( scheren) , nicht selber rechtschreibfehler machen…mach dich locker…und überleg dir mal, was du leuten unterstellst oder an den kopf wirfst. verstanden hast du nämlich nichts…..garnichts…aber reden willste trotzdem, was?
28. Juni 2005 um 11:46 Uhr #2988815hmmm…bin ja ma gespannt als was du „violent dancing“ bezeichnest, wenn du noch nichma auf nem hc-clubkonzert warst. irgendwie hat laura recht und du solltest wirklich den ball da ma n bissel flacher halten, da null ahnung von der materie. ich geh dir ja auch nich mit dem ganzen hip hop vorurteilen auf die eier.
28. Juni 2005 um 11:48 Uhr #3023841oh mann!
28. Juni 2005 um 11:52 Uhr #3006126aber lassen wir’s am besten. hat eh keinen sinn…ausserdem wurde schon alles gesagt.
28. Juni 2005 um 12:25 Uhr #3008748ne, das noch noch nicht : „häckyhäckypatäng“…;-) ich bin auch des diskutierens müde…gähn…
29. Juni 2005 um 8:03 Uhr #3221983ja stimmt das hab ich eben auch erfahren,abgesehen davon hat er wohl auch noch gesoffen,von daher kann man schon fast sagen selber schuld…..
29. Juni 2005 um 8:54 Uhr #3201358schEren kommt von Schere ….
Schäre: Link Wikipedia
… soviel zum Thema „Klappe aufrei??en wenn man keine Ahnung hat“ :-))
30. Juni 2005 um 14:02 Uhr #3130199ich hab aufm pressure sonem spasti schläger die meinung gesagt *ganzmutig* und er hat sich garned drum gekümmert. als der nachher wieda an uns vorbei ging ruft die jutta „Hurensoohn“ und der kommt zurück, „hat hier einer was gesagt!“ …. dann geht der…. und wir hatten nur panik nachher drinnen zu „tanzen“. wer weiss ob der uns die birne eingehauen hätte. beide mit pinken haaren, da macht der keinen unterschied.
Anonym
Gast@30. Juni 2005 um 14:13 Uhr #2983430sowat sacht man ja auch net!
30. Juni 2005 um 14:19 Uhr #3233998dieser kerl hat uns ALLE mit in den pit gezogen und getreten. den halma innen nacken… voll übertrieben violent. sowas muss ned sein. man konnte die bands garned „genie??en“ weil man imma angst haben musste dass gleich die ganze halle im kreis rennt und mans ned mitbekommt und man dann plattgetreten wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.