Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo traditionele tattoos / old school

traditionele tattoos / old school

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo traditionele tattoos / old school

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Pitsch vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Hey ich hätte gerne ein traditionelles oder n oldscool tatttoo hätte einer von euch evtl. eine idee was es so an motiven gäbe ausser würfel,sterne und kirschen…. ?
    lg und danke im vorraus Jule

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

Schwalben oder Spielkarten…

Schau mal in meine Galerie 🙂

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

Hey Jule87,

verstehe nicht so ganz 100&-tig was du meinst. oldschool-tattoos werden oft als „traditionelle“ tattoos bezeichnet! würfel, sterne und kirschen werden mei??t in newschool tattoos verwendet!
    ich selber stehe auch sehr auf (traditionelle) oldschool-tattoos und auf tattoos aus alten kulturen (oder meinst du das mit traditionell?). beschäftige mich im moment stark damit und male auch selber.

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

jop genau sowas mein ich nur gibts sowas auch ehe was feminimeres motiv, find deine tattooo wirklich sehr hübch,hab ja ne schwalbe nur ich zu was für die arme,brus t/schulter und rücken

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

sorry meinte ich doch… mit new schoool kenn mich halt nicht so gut in der tattooszene aus :o)

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

also wollschte dich mit newschool-gedönse voll-hacken lassen (nich böse gemeint!)? so wie der spacey zb hat? das ist überhaupt garnicht meint gebiet! obwohl für dich wahrsch. old- und newschool das selbe ist!

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Schiffe, Anker, Lady im Sektglas, Herz mit Rosenkranz, Dolch, Flügel.
    Oder halt der ganze Las-Vegas-Spiel-Kramm.

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

dolche sind richtig geil! 😀 .. am besten mit blut! ;D .. als wennse durche haut gehen oder durchnen schlangenkopf hacken! hrhrhr

schau auch mal bei [INDEX].com rein! schau da unter „tattoo photos/stories“, da findest du in der zweiten reihe als erstes newschool-arbeiten und als drittes in der reihe oldschool-sachen!

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Und natürlich brauch mal auch noch einen Tattoowierer, der diesen Stil voll gut drauf hat.
    Auch wichtig: dicke Outlines

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

genau! .. damit es richtig klar wirkt und nicht so verschwimmt! auf einen blick voll erkennbar!

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

richtig geile oldschool klamotten sind die seefahrer sachen! aber ist halt geschmackssache.
    kauf dir mal son paar zeitungen da findeste immer gute anregungen!!!

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

danköö,ginbts da denn ne bestimmte zeitung die zu empfehlen ist??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

auf den Oldschool – Postern in manchen Studios ist auch noch eion Katzenkopf und ein aufgehängter Hahn…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ähm, wie war das mit den links hier gleich nochmal?? 🙂

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

naja, wurde ja schon nahezu alles genannt. bei mir in der galerie ist auch meins zu finden. 8ball, würfel, sterne und flammen. für den anfang…

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

ähhm! geh einfach mal inne tanke oder bahnhofsbuchhandlung.die haben da mest sehr viel auswahl!
    ansonsten gibts die tattoo energy,tattoo spirit oder tattoo collection gibts auch noch ganz viel mehr musste einfach mal schauen……

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

1000000 dank

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wenn du viele biler willst, würd ich dir tattoo style oder tattoo spirit empfehlen…wobei tattoo style halt meist spezielle themengebiete in den einzelnen ausgaben abhandelt

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Falls dir von den typischen Motiven doch nichts so zusagt, kann man auch jedes andere Motiv so Oldschool- oder Newschool- Like aussehen lassen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

stimmt, n guter tättowierer bastelt dir alles genau so wie du es haben möchtest, gar kein porblem denke ich!

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Schiffe, Pin ups, Nautical Stars, Hot Rods usw.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv